Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 25.10.2018 19:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Ihr Lieben, die knackigen roten Paradies-Äpfel gehörten früher für mich zu jedem Kirmes und Weihnachtsmarktbesuch dazu. Diesmal habe ich sie als Deko für ein der Jahreszeit entsprechendes Törtchen das mit feiner Zimt Buttercreme und Bratapfel Marmelade gefüllt ist einmal zu Hause in meiner Küche selbst gemacht. Kleiner Tipp, die Marmelade und die Äpfelchen sind tolle Mitbringsel nicht nur in der Vorweihnachtszeit, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2018...n-mit-zimt.html

[[File:Paradies Apfel Törtchen.jpg|left|auto]][[File:Paradies Apfel Törtchen 4.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 25.10.2018 22:53
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Gibt es eigentlich etwas, an dass du dich nicht rantraust🤤? Die ist wirklich wieder einmal traumhaft schön. Wird es nicht langsam Zeit für einen zweiten Anlauf bei Das große Backen?
Gruß Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 29.10.2018 15:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

ich staune auch immer wieder. Was du nur immer für Ideen hast, mach weiter so.
lg
Marry






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 29.10.2018 19:38
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Liebe @Klarabella , danke erst mal für dein Kompliment, mein Mann sagt immer zu mir " je oller desto doller" und das stimmt auch. Ich versuche mittlerweile alles und mach mir keinen Kopf mehr ob es gelingt oder nicht und seitdem fluppt es. Leider kann man beim Großen Backen nur 1x teilnehmen, glaub mir heute würde ich richtig kämpfen, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#5

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 29.10.2018 22:56
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 634 Beiträge

Das wusste ich gar nicht, dass man nur einmal teilnehmen kann. Aber letztendlich brauchst du das ja auch gar nicht. Wochenlang jedes Wochenende in einem überhitzten Zelt rumzurennen und unter Zeitbedingungen, die man nur mörderisch nennen kann, zu versuchen einen Kuchen so fertigzustellen, dass er den immer höher werdenden Ansprüchen der Jury standhält. Eigentlich fände ich es mal interessant zu sehen, ob Christian und Betty mit den Zeitvorgaben klarkommen.
Gruß Klarabella



nach oben springen

#6

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 30.10.2018 07:29
von hellokitty • Cakeicer
| 242 Beiträge

Ich staune auch immer wieder über Deine Werke und Ideen.
Und diese Torte schaut einfach nur wunderschön aus!!

Das grosse Backen schau ich auch immer wieder. Allein es in diese Sendung zu schaffen, wird ja nicht ohne sein. Du kannst echt stolz auf Dich sein!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#7

RE: Paradies Apfel Torte mit Zimt Buttercreme und Bratapfelmarmelade

in Feiertage 30.10.2018 14:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.898 Beiträge

Liebe @Klarabella , danke für deine lieben Worte. Man backt aber nicht an den Wochenenden. Man ist ca. 2,5-3 Wochen am Set und backt teilweise 2 Aufgaben an einem Tag. Durch das Kosten sparen bei den Produktionen steigt der Druck auch beim großen Backen immer mehr. Die Sendungen sind aufgezeichnet und zurecht geschnitten, die Zeiten stimmen allerdings, da kennen sie keine Gnade, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen