Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2019 19:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Klein, fein und extrem lecker. Nicht nur zu Valentinstag oder Muttertag ein ganz liebes kleines Geschenk. Zartes Baisers gefüllt mit einer himmlisch leckeren Himbeer Ganache. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...r-kusschen.html

[[File:Himbeer Küsschen 4.jpg|left|auto]][[File:Himbeer Küsschen 5.jpg|left|auto]][[File:Himbeer Küsschen 6.jpg|left|auto]]

Angefügte Bilder:
Himbeer Küsschen 4.jpg
Himbeer Küsschen 5.jpg
Himbeer Küsschen 6.jpg

www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.02.2019 23:33
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das ist das perfekte Geschenk für eine ehemalige Kollegin von mir, die nächsten Monat Geburtstag hat. Ganz herzlichen Dank für das Rezept. 💋



nach oben springen

#3

RE: Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2019 10:46
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Super Idee!! Vielen lieben Dank, Marion!

LG
Kerstin


nach oben springen

#4

RE: Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.02.2019 14:04
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Du meine Güte, die sehen ja nur noch KÖSTLICH aus. Ich stelle mir gerade den Geschmack vor. Ich liebe solche kleinen Leckerbissen. Das kann man ja statt Himbeeren auch Erdbeeren nehmen. .LG Ursel


nach oben springen

#5

RE: Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2019 09:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe @ursel 45 , die Füllung kann man mit fast jedem Obst und super mit allen Beerenfrüchten zubereiten. Beeren sind ja meist ein wenig säurlich, da finde ich den Kontrast zum Baisers besonders schön, aber Erdbeeren und Baisers sind ja beim Etan Mess auch immer eine tolle Kombi , da würde ich sagen das schmeckt bestimmt köstlich, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#6

RE: Himbeer Küsschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.05.2019 05:45
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Sabber.............. Ich liebe Himbeeren!!
Immer wieder schau ich hier rein und bewundere Deine Werke. Da passt rundherum echt alles.

Und ich beneide Dich auch um die Zeit, in der Du das alles machen kannst und uns dran teilhaben lässt.
Danke für Deine Mühe!!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen