Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen Sahne Rolle - besser als jede TK-Rolle aus dem Supermarkt!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.04.2019 18:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, noch mehr als Käsekuchen liebt mein Mann Zitronen Sahne Rolle aus feinem Biskuitteig. Die hab ich früher immer fertig als TK Ware im Supermarkt gekauft, lang lang ist´s her. Das mache ich natürlich heute nicht mehr, jetzt wird selbst gebacken ! Und mein Göttergatte sagt, meine ist besser , was soll ich sagen " das freut mich natürlich", LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...ahne-rolle.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen Sahne Rolle - besser als jede TK-Rolle aus dem Supermarkt!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.04.2019 11:28
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Das glaube ich, Marion. Solche Komplimente streicheln die Seele.

Es muss ja auch nicht immer die große Torte mit viel Tam-Tam sein. Eine leckere, schöne Biskuitrolle oder ein toller Obstkuchen reicht völlig.

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Zitronen Sahne Rolle - besser als jede TK-Rolle aus dem Supermarkt!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.04.2019 06:17
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Also, wenn Du jetzt gesagt hättest Du kaufst Backwaren im Supermarkt, wäre ich vom Stuhl gefallen. Dein Mann weis es sicherlich zu schätzen, daß Du seine Lieblings Rolle selbst machst. Natürlich gibt's im Supermarkt Gebäck das gut ist. Selbstgemacht ist halt besser. Sieht man ja bei Deiner Rolle schon die Optik ,sie sieht köstlich aus. LG Ursel


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen