Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Créme Brûlée Macarons - ja man kann Macarons karamelisieren-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.04.2019 18:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Ihr Lieben, ich bin berühmt berüchtig dafür in meiner Familie beim backen allen möglichen Quatsch auszuprobieren. Das ich Desserts liebe ist auch bekannt und das Macarons meine heimliche Liebe sind ebenfalls ( mein Mann hat sich bereits damit abgefunden). Nun hab ich gedacht Créme Brûlée Macarons könnten doch auch funktionieren und siehe da, es klappt ! Man kann die Macaronsschalen tatsächlich karamelisieren. Also ich mochte die kleinen Schätzchen, ihr hoffentlich auch. LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...e-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Créme Brûlée Macarons - ja man kann Macarons karamelisieren-

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.04.2019 16:24
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Hätte ich nicht gedacht, dass man die Schalen karamellisieren kann! Alle Achtung!!!!

(Ich muß mich wirklich mal drantrauen...im Moment habe ich aber Torten, Torten, Torten...)

LG
Kerstin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772551 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen