Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2019 14:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, Petit Fours diese süßen kleinen Häppchen vom Konditor sind doch wirklich immer zauberhaft in der Auslage anzusehen. Ich mag sie seit Kindertagen, nur werden sie mir mittlweile immer süßer... liegt vielleicht an meinem hohen Alter, aber die Biskuitscheibchen mit viel Marzipan und Marmelade und dazu noch Fondant sind schon ein Knaller was den Zucker betrifft, In kleiner Form, also in Petit Fours Größe habe ich nun mal meine Idee dazu gebacken. Fein gefüllt mit Brombeere und Karamell sind sie fluffig und nicht so süß, eingerollt hab ich sie in Knusper-Schoko Perlchen, ich hoffe ihr findet Geschmack daran, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...d-karamell.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.03.2019 16:48
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

genau das richtige für mich danke Marion. Ich mag es auch nicht zu süß






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.03.2019 11:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Uii, schieb doch mal ein paar rueber nach China


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder



http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#4

RE: Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.03.2019 17:28
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Sehen köstlich aus. Eine eigene Kreation toll. LG Ursel 😃


nach oben springen

#5

RE: Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.04.2019 16:49
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ich gehe mir Dir konform, Marion. Mir sind die "echten" Petit Fours auch viel zu süß. Das ist eine tolle Idee, die Du uns da präsentierst.
Vielen lieben Dank dafür.

LG
Kerstin


nach oben springen

#6

RE: Brombeer und Karamell Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.04.2019 11:42
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Ich bewundere immer wieder Deine Werke!! Einfach traumhaft!
Die kleinen Dinger würden mir auch schmecken

Meine fehlende Hauptzutat: Zeit....... und soooo geschickt bin ich sicherlich auch nicht!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen