Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schoko-Ovomaltine Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.03.2019 19:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Ich kann es nicht sein lassen Macarons zu backen...ich weiß ich mache alle irre damit. Diesmal hab ich ein neues Rezept mit erwärmten Eiweiß ausprobiert und bin begeistert, sehr formstabil! Gefüllt sind die kleinen Schätzchen mit einer feinen schokoladigen Buttercreme mit ganz viel Crunch. Schoko-Ovomaltine, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...e-macarons.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Schoko-Ovomaltine Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.03.2019 18:01
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.038 Beiträge

Nicht nur, dass sie (mal wieder) sehr lecker aussehen. Jetzt habe ich ein Dèjàvu... Crunch... erinnert mich an Deine Erlebnisse beim "großen Backen"...
LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Schoko-Ovomaltine Macarons

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.03.2019 11:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.003 Beiträge

Liebe Kerstin, der gute alte Christian Hümbs hätte seine Freude dran gehabt , die vergessen nur immer bei der Sendung zu erwähnen ( wenn denn Macarons gebacken werden) das die Dinger über Nacht im Kühlschrank durchziehen sollen, dann schmecken sie nämlich erst richtig gut. Aber der Crunch Hümbs kriegt von mir nichts ab , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68753 Themen und 772553 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen