Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zitronen-Mohn Scones mit Clotted Cream + Lemon Curd

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.03.2019 19:07
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ihr Lieben, selbst die gute alte Lisbeth würde zu diesen Scones nicht nein sagen. Nicht nur zur Tea Time , sondern auch zum Frühstück sind die Zitronen Mohn Scones super lecker und ganz einfach gemacht, LG Marion

http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2019...ohn-scones.html


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#2

RE: Zitronen-Mohn Scones mit Clotted Cream + Lemon Curd

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.03.2019 10:58
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Das ist ja SUPER!! Ich wollte schon seit unserer Schottland-Rundreise im letzten Jahr unbedingt einmal Scones backen!! Und jetzt habe ich ein Rezept, auf dass ich mich verlassen kann!!

Vielen lieben Dank!!

LG
Kerstin


nach oben springen

#3

RE: Zitronen-Mohn Scones mit Clotted Cream + Lemon Curd

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.03.2019 17:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Zu meiner Schande, habe ich noch nie probiert. Das ist man dann ja praktisch wie ein Brötchen . Sieht sehr lecker aus und schmeckt bestimmt richtig gut. Wenn ich mir nur vorstelle lauwarm vom Blech. Das kann nur klasse sein. LG Ursel 😃


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen