Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenkurs, hat jemand Erfahrung?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.05.2008 15:48
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

@dustylin: Ich habe mich für Ingolstadt im August angemeldet.
Da bin ja dann gespannt was mich erwartet. Für den Preis
kann man meiner Ansicht auch erwarten Fragen beantwortet
zu bekommen. Laß mich jezt mal überraschen und werde dann
berichten.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#17

RE: Tortenkurs, hat jemand Erfahrung?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 09.06.2008 18:20
von Jessicao • 5 Beiträge

In Niederland gibt es schon gans viele kurs.
auf http://www.infotaartje.nl/#Workshops stehen gans viele

Jessica


nach oben springen

#18

KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.07.2008 12:10
von johanna • 3 Beiträge



Hallo ihr Lieben,
hat da´jemand vielleicht einen Tip ob es einen KUCHEN und TORTENkurs und Zuckerbäckerei KURSE
in der NÄHE von KÖLN gibt????

Ich wäre superHAPPY darüber mehr zu erfahren......... :-)))))))




lIeben Dank
Johanna


nach oben springen

#19

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.07.2008 12:46
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

So etwas suche ich auch hier in der Nähe, ich würde immer noch gerne ein paar Kniffe dazulernen. Das einzige was ich anbieten kann ist. Ich gebe selber Backkurse im Privaten Bereich. Sie würden sich ein paar Leute zu sich nach Hause einladen und ich würde ihnen etwas im Herzhaften sowie Lieblichem Bereich backen. Natürlich bespricht man vorher was gebacken und wie ausdekoriert wird. Ich bin von Erkelenzer Ecke. Im Normalfall komme ich auch bis Köln. Können sich ja melden wenn Interesse besteht.


nach oben springen

#20

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.07.2008 16:19
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Fragt doch mal bei Forenmitglied GRANDISI an, sie bietet verschiedene Kurse in der Nähe von Köln an


nach oben springen

#21

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 30.07.2008 19:52
von Lumara26 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Danke werde ich machen


nach oben springen

#22

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.08.2008 16:11
von Snegglmaus • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Zusammen!

Wo kann man sich dennn das Angbot über solche Kurse bei Städter ansehen?

Wenn ich auf deren Homepage geh, dann finde ich dort nichts...

Schon mal Danke!

LG


nach oben springen

#23

RE: Tortenkurs, hat jemand Erfahrung?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 12.08.2008 23:31
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge
ich war bei 2 dieser Kurse - auf dem Rosenkurs und auf dem Blütenkurs....
Und ich war enttäuscht... aber es gibt auch andere Meinungen / Empfindungen zu den T***mo-Kursen

Hier der Thread von damals.....

http://www.torten-talk.de/topic-threaded...essage=10062744

Dustily hat auch einen Bericht über einen der Kurse

http://www.torten-talk.de/t9643f14-Rosen...Tortissimo.html

zuletzt bearbeitet 12.08.2008 23:35 | nach oben springen

#24

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.08.2008 13:22
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Zitat von Snegglmaus
Hallo Zusammen!
Wo kann man sich dennn das Angbot über solche Kurse bei Städter ansehen?
Wenn ich auf deren Homepage geh, dann finde ich dort nichts...
Schon mal Danke!
LG


Hier, unter Backschule findest Du das Kursprogramm http://www.tortissimo.de/index.asp?id=13&lang=de

In Antwort auf:
ich war bei 2 dieser Kurse - auf dem Rosenkurs und auf dem Blütenkurs....
Und ich war enttäuscht... aber es gibt auch andere Meinungen / Empfindungen zu den T***mo-Kursen


Ich war auch entäuscht von dem Kurs, aber ich denke für Anfänger die sich gerade mit der Materie vertraut machen, sind die Kurse nicht verkehrt.


LG
Petra


nach oben springen

#25

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.08.2008 14:43
von Snegglmaus • Sugarbaby
| 63 Beiträge

AH!
Danke! (eieiei, bin ich blind... )

LG


nach oben springen

#26

RE: KUCHEN und TORTEN Kurs und Zuckerbäckerei

in Für Besucher und Neue Mitglieder 14.08.2008 08:33
von manituela • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Ich habe auch schon einige Kurse bei Städter/Tortissimo mitgemacht und habe auch schon sehr viele unterschiedliche Meinung gehört!

Die besten Kurse die ich hatte, waren die von Masie Parrish, die Kurse waren zwar teuer, aber SUUUPER KLASSE! Bei den Blüten und Rosen Kursen wiederholt sich oft was und das die besagte Dame keine Fragen zu diversen Sachen beantwortet kann ich auch bestätigen!

Ich komme aus dem Raum Braunschweig und würde mich auch bereit erklären meine Kenntnise weiterzugeben!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen