Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 12:06
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

für Zwillinge habe ich Figuren aus einem Film den ihr sicher alle kennt, gebastelt, leider sieht das Sparschweinderl etwas komisch aus! Das Trikot war für meinen Neffen, diesmal kein griechischer Verein, das hat mich sehr verwundert! Das Haus kennt ihr sicher auch, ist aus dem Buch von D*ebbie B*own! Das Motto im Kindergarten zu Fasching war Fantasie und die Kinder wünschten sich so Sachen wie Gummibärbaum, Lutscherwald, Süssigkeitenrakete usw., ich dachte das passt dann ganz gut! Tja und die Hundehütte brachte mich zum verzweifeln, die habe ich 2x gebacken und zugeschnitten und jedesmal wurde sie windschief, da hatte ich dann einfach keine Lust mehr!

LG Iris

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 12:11
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

uuups jetzt ist das Spielzeug abhanden gekommen!

LG Iris

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#3

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 12:16
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Waaaahnsinn, die Ideen hast du perfekt umgewandelt! Und übrigens Hundehütten sind manchmal schief !!!!
Hast du die alle samt HT in der letzten Woche gebastelt?????


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#4

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 12:43
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Da warst du aber wirklich seeehr fleißig letztes Wochenende , super toll . Vor allem die Hundehütte !


LG

Ute

http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#5

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 13:27
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wooooooooooow
du verwöhnst uns ja richtig mit fotos
ich find den hund und seinen vogel auf der hütte suuuuuuper!!!
das süssigkeitenhaus, wah da rinnt mir das wasser im mund zusammen

und noch wegen den spielzeugtorten: die farben find ich super, passen toll zusammen die zwei torten, auch mit dem gleichen abschluss usw.. klasse


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#6

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 18:28
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Fleissig,fleissig,fleissig! Alles super-tolle Kuchen,tolle Modellierungen! Hut ab!


LG Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#7

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 21:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

du warst fleißig, alle torten spitze ob schief oder nicht, eiinfach wunderschön und wirklich toll modelliert


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 12.02.2008 22:20
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

So eine schöne Auswahl! Mein Favourit ist ist der S....y der sieht ja soooo süß aus

LG
Petz


nach oben springen

#9

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 07:37
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wow, da warst du ja ganz schön fleissig!
und alle sind super geworden - und toll modelliert!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#10

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 08:00
von Valle • Tortentante/onkel
| 567 Beiträge

Wow, das sind ja wunderschöne und toll modellierte Torten!!! Mein Favorit ist die Sn**py-Torte.
Ein großes Kompliment!!


nach oben springen

#11

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 08:35
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Die sind alle super schön geworden Iris! Die Kids waren bestimmt sehr begeistert .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#12

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 08:41
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo


suuuuper alle zusammen. Tolle arbeiten, Hut ab.
Mein pers. Favorit ist Snoopy

LG Andrea


Liebe Grüße Andrea
nach oben springen

#13

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 15:09
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Komentare !

@ saxpetzi, nein nicht die Torten sind nicht alle vom letzten Wochenende, ich glaube da hätte mein Mann und meine Kinder gestreikt! Die sind von den letzten 3 Wochen, also schön verteilt!

Lg Iris


nach oben springen

#14

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 13.02.2008 15:13
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Puh, jetzt bin ich aber beruhigt !!!! (hab schon an meiner Zeiteinteilung gezweifelt !)
Da würden meine Lieben auch nicht mitmachen! (die jammern schon, wenn ich wieder im Forum schmöker )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#15

RE: Lebendiges Spielzeug, Trickot, ein Haus und eine Hundehhütte

in Geburtstag-Kinder 17.02.2008 18:08
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Jetzt hätt ich die beinahe übersehen.
Eine wie die andere! Wunderschön!

LG Evelin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen