Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2008 20:22
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi, eigentlich war diese Woche keine Langeweile angesagt, weder bei mir noch Tina, aber so ein kleines Fimoprojekt mußte doch sein. Tinas Wunsch nach einem Huhn habe ich nur halb erfüllt, sondern ein insgesamt österliches Fimowerk modelliert. Leider wollte meine Hasendame nicht so ganz graziös auf einem Bein balacieren wie geplant und auch wenn ich diesmal an die Hasenzähne gedacht habe, stimmt das Gesicht noch nicht ganz. das Huhn im Entenfarbenlook, hat gleich schon mal die Federn vor Verzweiflung übers Haupt gestülpt.....Genug rausgeredet ....LG Heike

http://www.suess-und-salzig.de

Angefügte Bilder:
hase.jpg

nach oben springen

#2

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2008 20:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Auch eine sehr coole Idee und Deine Hasenballerina ist spitze! Sag Deinem Huhn es sollte lieber applaudieren


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#3

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2008 20:37
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die is ja süß und die henne wie sie sich die augen zuhält süß


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#4

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2008 21:51
von Fran Fine • Tortentante/onkel
| 865 Beiträge

voll süß und wie die henne sich die augen zu hält einfach genial


lg Fran

Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, dann ist er wahscheinlich hohl.
nach oben springen

#5

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.02.2008 23:29
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
wieder tolle idee und super modelliert stellt sich nun die frege *wegen was hällt die henne sich die augen zu ??wegen dem ei was zerbrechen könnt oder der hasendame die fallen könnt *

LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 23.02.2008 23:30 | nach oben springen

#6

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 01:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Zitat von Nägli
wieder tolle idee und super modelliert stellt sich nun die frege *wegen was hällt die henne sich die augen zu ??wegen dem ei was zerbrechen könnt oder der hasendame die fallen könnt *


Die Henne hat sich erstmal erschreckt, als sie die Groesse des Eis erst mal gesehen hatte, welches sie gelegt hat und dann wird sie sich gefragt haben, was fuer ein Dope in ihr Futter gemischt worden ist, um so eine Fata Morgana zu sehen, man bedenke, ....ein Hase, das Ballett tanzt

Klasse Idee, gefaellt mir gut


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#7

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 06:59
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

super süß, und so erstklassig modelliertwooooooow


LG Litti

http://littistorten29.magix.net/




nach oben springen

#8

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 09:40
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Super süss! Ihr habt immer so tolle Ideen .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#9

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 10:14
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Knuddeliges Hasi Am besten gefällt mir wie sie mit den großen Füßen auf dem Ei balanciert


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**
nach oben springen

#10

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 10:57
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Also ich find sie süss mit ihrem Ballettröckchen. Und das Huhn mit den vorgehaltenen Flügeln find ich eine Spitzenidee.


LG Petra

http://www.letspez.q27.at
nach oben springen

#11

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 11:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Osterhase im "Dancing-Star-Fieber" - wird wahrscheinlich nicht wirklich bekannt sein in D !
Find die Kreation suuuuper !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#12

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.02.2008 12:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.02.2008 06:50
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

hehe das huhn ist ja ulkig, wies die flügel vor den augen zusammenschlägt. wirklich eine klasse idee, mir gefällt dein häschen wirklich gut!!!! sehr sehr süss


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#14

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.02.2008 10:15
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Zitat von Ursula40
Zitat von Nägli
wieder tolle idee und super modelliert stellt sich nun die frege *wegen was hällt die henne sich die augen zu ??wegen dem ei was zerbrechen könnt oder der hasendame die fallen könnt *

Die Henne hat sich erstmal erschreckt, als sie die Groesse des Eis erst mal gesehen hatte, welches sie gelegt hat und dann wird sie sich gefragt haben, was fuer ein Dope in ihr Futter gemischt worden ist, um so eine Fata Morgana zu sehen, man bedenke, ....ein Hase, das Ballett tanzt
Klasse Idee, gefaellt mir gut


Oder weil das Huhn dem Häschen unter den Rock gespingst hat...................LG Heike


nach oben springen

#15

RE: österliches von der fimofront

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 25.02.2008 10:47
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge



entweder das oder weils häschen schon so kipplig auf dem ei steht und die henne wartet auf den großen knall


LG Nägli

http://www.naegelchen.q27.de/ ** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772624 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen