Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 11.03.2008 22:02
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Ich hab gedacht ich könnte heute mal die von Gabi vielgelobte Sachertorte propieren, nix wars, sie wollte sie nicht anschneiden und lieber mit nach Hause nehmen. Na dann muss ich mir doch wohl selber eine machen.

Ne ernsthaft, die Überraschung ist geglückt und sie hat sich sehr gefreut. Zu Essen und Trinken gab es auch mehr als genug, es musste keiner Hunger leiden.

In Antwort auf:
MMF oder was ist das? Besonders die Buchse interessiert mich, wie kriegt man so kleine Stifte hin?


Die Leiterplatte und die Bauteile sind aus Modellierfondant, die Steckerpins sind Fadennudeln, die hab ich extra gekauft, weil Spaghetti zu dick sind.

Das Basteln der Bauteile ging eigentlich, die einzigsten die etwas länger gedauert haben sind die dicken Blauen und der Stecker, die anderen habe ich nur ausgeschnitten, oder von kleinen Blöcken abgeschnitten und dann angemalt.


LG
Petra


nach oben springen

#17

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2008 15:28
von Lilly • Icing Queen/Icing King
| 1.105 Beiträge

Einfach genial, die vielen Einzelheiten spitze. Der Überzug sieht auch super aus, der glänzt so schön und die Farbe ist so schön kräftig. Wer hätte sich da nicht gefreut? Und das sie die Torte nicht angeschnitten hat, ist ja auch eine Ehre. Es zeigt wie stolz sie darauf war.


nach oben springen

#18

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2008 21:07
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Petra, ich hätt die torte auch nicht angeschnitten, die ist viel zu schön dazu! Die muss man erst mal wirken und überall zeigen und eine Sacher wird ja immer besser! Schaut spitzenartig toll aus!

Tschüß Moni


nach oben springen

#19

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 12.03.2008 22:45
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Auch ein Dankeschön an Euch.


LG
Petra


nach oben springen

#20

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 13.03.2008 05:48
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Wirklich sehr schön! Ganz großes Kompliment für die viele Arbeit und tolle Umsetzung!


LG Beate
nach oben springen

#21

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2008 15:42
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Da wird Deiner Kollegin der Abschied ja noch schwerer fallen....


nach oben springen

#22

RE: Zum Abschied

in Besondere Anlässe 2. 19.03.2008 16:00
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Danke Euch.

Hallo Andrea, schön mal wieder was von Dir zu lesen.


LG
Petra


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen