Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 20:47
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Dann sind das die, wo man zuerst so nen Kegel macht, dann diesen in ein kl. Loch - Rest platt drückt - aussticht - und dann Blüten grob einschneidet und formt ???? (ich hoff du kennst dich jetzt aus, was ich meine )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#17

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 20:48
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ja, genau die sind es - allerdings steche ich da nichts aus. Sondern Kegel, kl. Loch, einschneiden und formen!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!

http://www.sugardreams.de/
aktuelles:http://bettyssugardreams-blog.blogspot.com/
Fotos: http://www.flickr.com/photos/bettyssugardreams/
nach oben springen

#18

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 20:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Aha - na wenigstens, hab ich mir schon so manches im Kopf gespeichert, was ich gesehen hab bei meinem stundenlangen schmökern. Und vorallem dann richtig zuordnen . Ist irgendwie schon beruhigend, denn ich argumentiere meinem Mann immer, dass das wie eine Art Weiterbildung ist, die Zeit die ich hier vorm Compi verbringe.
(hat sich ja jetzt bestätigt ) - auch wenn ich´s noch nicht kann, aber ich weiß wenigst wie es ginge


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#19

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 21:02
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@saxpetzi, genau die Matte durchs Isomalt ziehen.
Was die Fillerflovers angeht, kann das niemand besser erklären als Tina selber. Ich muß allerdings sagen, alle Bücher und Erklärungen ersetzen nicht, das ganze einmal gezeigt und selber ausprobiert zu haben, Tina & Diane hier aus unserem Forum bieten ja Kurse an und die beiden gehören wohl in Deutschland zu den wenigen mir bekannten, die diese Art von Blüten komplett beherrschen. LG Heike


nach oben springen

#20

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 21:03
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Deine Torten sind dir ganz wunderbar gelungen. So zart und elegant!

LG
Petz


nach oben springen

#21

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 20.03.2008 21:06
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Smilla
Ich muß allerdings sagen, alle Bücher und Erklärungen ersetzen nicht, das ganze einmal gezeigt und selber ausprobiert zu haben, Tina & Diane hier aus unserem Forum bieten ja Kurse an und die beiden gehören wohl in Deutschland zu den wenigen mir bekannten, die diese Art von Blüten komplett beherrschen.

Das glaub ich dir ja auf´s Wort, aber sie sind halt soooooooo weit weg von mir


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#22

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2008 22:54
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow...der Schmetterling, heftig, worasu ist der??? Sieht aus wie Glas


Die Blüten sind auch klasse...wie ist denn die HP von Diane??? Wg der Kurse, damit ich seh wo sie ihren SITZ hat ;) Tina ist leider echt soooo weit weg


LG und noch einmal deutlich: KLASSE TORTEN!!!!


nach oben springen

#23

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 21.03.2008 23:34
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

@Buggi, geh doch mal auf Events zum notieren, da findest Du alles über die Kurse der Beiden!!!!LG Heike


nach oben springen

#24

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 10:17
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Mensch Heike! Die Torten sind wundervoll!!! Ganz dickes Kompliment!


LG Beate
nach oben springen

#25

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 12:31
von Airamaivlis (gelöscht)
avatar

Wahnsinn, die sind ja gigantisch!

Klasse Torten. Der Schmetterling ist super!


Lg Silvia

Ich hab keine Signatur
nach oben springen

#26

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 16:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

boah Heike!

zwei wunderschöne Torten, da tut die Wahl weh, ich finde beide so frisch und frühlingshaft und einfach klasse!

Tschüß Moni


nach oben springen

#27

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 17:37
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Ich finde beide Torten wunderschön! Aber besonders angetan bin ich von der Hortensientorte! Wow, sind die schööööööönnnn!

LG IRis


nach oben springen

#28

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 21:39
von Sani • Tortentante/onkel
| 606 Beiträge

Wow die Torten sind klasse!Beide sind auf ihre Art wunderschön.Die Hortensientorte ist mein Favorit,die Blüten finde ich besonders toll.
LG,Sani


nach oben springen

#29

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 23:17
von Torten-Prinzessin • Cakeicer
| 231 Beiträge

Da kann man nix sagen, nur staunen.


MfG
Torten-Prinzessin
nach oben springen

#30

RE: Die nächste Hochzeitsmesse kommt bestimmt.....

in Besondere Anlässe 1. 22.03.2008 23:57
von Karin • Icing Queen/Icing King
| 1.639 Beiträge

Heike, klasse Torten. Hast Du doch toll hin bekommen die Säulen. Irgendwie stehen wir dieses Jahr auf Maigrün. Die Torten sehen so frisch und zart aus und der Schmetterling ist spitze. Hast Du endlich Deinen Traum von einer Hortensie verwirklicht, und so klasse gemacht.Schau ich mir demnächst in echt an.
Karin


http://www.karins-geschenkideen.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen