Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 23.03.2008 17:02
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wollte nur kurz zeigen, wie der Kuchen innen so ungefähr ausgesehen hat.
Habe ihn für uns nachgebacken. Der obige Kuchen ist um 1 Schicht höher und gleichmäßiger gewesen.

Mirta

Angefügte Bilder:
2008_0323joelle0001.JPG

nach oben springen

#17

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 23.03.2008 20:46
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Sag doch sieht LECKER aus...wie sie sich auch anhört


Aber Foto vom Kunden hättest bestimmt auch bekommen


nach oben springen

#18

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 23.03.2008 22:15
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Mirta die Torte ist klasse, der Pilz mit dem kleinen Mädchen, echt süß geworden.
Mit Sahnetorte hab ichs auch nicht so.


LG
Petra


nach oben springen

#19

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2008 10:19
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wunderschön ist die Torte! Das Mädchen auf dem Pilz ist soo niedlich, die Rosen sind wundervoll! Klasse!

LG Iris


nach oben springen

#20

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2008 20:04
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Buggi:

Aber ein Foto hätten meine Kids nicht essen können - ich hab nämlich ne ganz verfressene Bande Zuhause!
Und da sie die Abschnitte der Auftragstorte schon vernascht hatten, wollten sie die Torte gar nicht mehr hergeben - da blieb mir ja gar nichts anderes übrig, als einen Ersatz zu backen!

Mirta


nach oben springen

#21

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2008 21:20
von roschi • Sugarbaby
| 117 Beiträge

Hallo Mirta,
deine Torte ist wunderschön, besonders der Pilz hat es mir angetan.
LG
Rosi


nach oben springen

#22

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 24.03.2008 22:44
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ah-ha, dann ist also das Gespritzte eine andere Masse wie die Oberfläche und Seitenränder. Mir sagt die Fa. R+u+f nichts in Österreich, aber vielleicht ist das bei uns der Schlagschaum. Den macht man nämlich auch mit Milch und Pulver an. Sag mal Mirta und das stört nicht in Natur, dass das Obers dann einen leichten "Gelbstich" gegenüber dem Schlagschaum hat ??? (am Foto sieht man´s ja jedenfalls nicht, dass das "weißer" ist )


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#23

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2008 08:55
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Wow ist die glatt!!!!
Und der Rand ist auch sehr schön geworden. Grins, ich stelle mir gerade vor, wie sich ein 1-jähriges mädchen darüber hermacht
Aber ich bon wirklich hin und weg....!!!
Schöööön!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#24

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2008 09:23
von hammelchen • Icing Queen/Icing King
| 1.066 Beiträge

Na der Sahne-Friedensvertrag hat sich aber gelohnt - die ist doch toll geworden. Da werden noch einige sahnige Aufträge folgen denke ich


Liebe Grüße vom hammelchen
**always think pink**

http://meinekleinewelt.oyla11.de
nach oben springen

#25

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2008 13:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

supersüss geworden
sehr schön gemacht


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#26

RE: 1. Geburtstag - Mädchen

in Geburtstag-Kinder 25.03.2008 20:34
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hi Saxpetzi,

also die glatte Oberfläche ist Sahne!! Heiße Palette mit sanftem Druck drübergestrichen!
Nur das Gespritzte ist die Schlagcreme.
Zuerst habe ich unten herum mit Schlagsahne gespritzt und den oberen Rand wollte ich mit Schlagcreme machen
DA HAT MAN DEN UNTERSCHIED MORDSMÄSSIG GESEHEN!!!!!
Also unteren Rand wieder weggemacht und mit Schlagcreme gespritzt. Hab dann ja 50 ml Sahne in die Milch für die Schlagcreme gegeben - damit es besser schmeckt! Hat auch farblich eine winzige Nuance ausgemacht - bilde ich mir ein!!

Mirta

P.S.: ist übrigens niemand aufgefallen!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen