Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2006 18:13
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Nach langem wieder einmal eine Torte von mir. Komme derzeit ganz, ganz wenig zum Backen und zum Plaudern im Forum

Ganz liebe Grüße!
Sabine

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2006 18:19
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi sabine,

die schaut super aus, ich liebe callas, die hast du toll hingekriegt, schön verteilt, und die idee mit den drahteinstecker super

ich habs dir verkleinert, hoffe es macht dir nix aus

lg babsi


Angefügte Bilder:

nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2006 18:23
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wunderschön Sabine!

Ich bin auch ein Fan von Callas - also meinen Geschmack hast Du absolut getroffen! Tolle Torte!

Schade, dass Du soooo wenig Zeit hast hier zu sein , aber es kommen ja hoffentlich bald wieder bessere Zeiten .

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2006 18:32
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Wunderschöne,Sabine! Die Drapierungen hast du super gemacht!
Ja,schade,dass du so wenig Zeit hast - hoffe,es geht dir gut,und du bald wieder öfters vorbeischauen kannst.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 01:18
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Och wie schoen, das waren die Blumen aus meinem Brautstrauss. Herrliche Torten, Wunderschoen.
LG Uschi

PS: Hab bald Hochzeitstag, Wink nicht nur mit dem Zaunpfahl, sondern gleich mit dem ganzen Zaun



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 07:21
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also, ich bin ja mal froh das ka kollege im büro is daweil +gg+
sitz hier mit weit offenem mund und aufgerissenen augen und ein
BOAH folgt dem andan !!!!!

eine traumhafte torte... wenn die nicht das tüpfelchen auf dem i
war an dem schönsten tag im leben ... dann weiss ich auch nicht *gg*



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 10:07
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wooooow, Sabine, die Torte ist wuuuuuunderschön!!! Es passt einfach alles!!



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 14:17
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow sabine! - die torte ist genial! - sooooo schön!!!
wünsch dir, dass du bald wieder etwas ruhigere zeiten hast - dann kommst du wieder mehr zu deinen hobbies und so.

lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 07:34
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Danke, danke für eure Komplimente!

Meine Freundin hat die Zuckercallas in ihren getrockneten Brautstrauß anstatt der echten Blumen hineinarbeiten lassen. Jetzt hat sie einen Brautstrauß, der ihr ewig hält.
Die Callas haben übrigens beim Verwelken wie ein Fisch gestunken !!! Ich weiß das deshalb, weil ich den Brautstrauß gefangen habe und er dann eine Woche bei mir gewesen ist. Gott sei Dank hat das mein Freund nicht ernst genommen

Ganz liebe Grüße
Sabine



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 08:03
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Sabine!!!

Die Torte ist WUNDERSCHÖN !!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 12:07
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Sabine,
die Torte ist einfach super! und besonders die Callas, die sehen wie echte Blumen aus!!! SUPER!!!
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 19:58
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Hallo Sabine,

schön Dich wieder zu lesen, kenn das gut mit nicht zum backen und plaudern kommen aber ich versprechs Dir, es geht vorbei und dann gehts plötzlich wieder.

Eine ganz ganz tolle Torte hast Du mal wieder gezaubert!


W nni



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2006 09:37
von Ilka_2002 • Tortentester | 21 Beiträge

hallo. wirklich eine Traumtorte. Hoff die Hochzeit war genauso traumhaft. Sind die kleinen Schmetterlinge auf der Torte eßbar. meine jetzt nicht den Fächer sondern die auf der Torte drauf liegen.

Aus was hast du diesen super schönen grünen Rand gemacht sieht ja aus wie Spinnzucker?
Bitte bitte verraten!!!!!!!!

Lg Ilka



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2006 08:50
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Sabine deine Torte ist wirklich wunderschoen!


LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte mit Callas

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2006 18:11
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Danke nocheinmal für euere netten Komplimente!

Liebe Ilka, die Schmetterlinge sind eigentlich grundsätzlich essbar, weil es sich um die Sugarpaste von squires handelt, aber ich habe sie gekostet, sie schmeckt nicht gut und außerdem ist ja auch jede Menge Farbe dran!!!

Der grüne Rand ist üüüberhaupt kein Kunstwerk, weil offengestanden ein gekauftes Stoffband [blush

LG Sabine



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen