Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 14:33
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Das ist meine letzte "Kunstwerk"



Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#2

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 14:42
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Ooohhhh! Regina! Das ist aber wirklich eine wunderschöne Kunstwerk! Die 'Sektgläser' sind echt toll! Erzähle doch,wie du sie gemacht hast!Es ist schwer zu erkennen - hast du auf die Gläser gespritzt,sind da Gläser noch da drin? Und sind das echte oder Zucker Rosen?


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#3

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 14:48
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn, die ist wirklich wunderschön. Ich schließe mich Diane an - mich würde es auch brennend interessieren, wie Du die Torte gemacht hast.

Grosses Kompliment

LG Gabi



nach oben springen

#4

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 14:57
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn regina,

die schaut super aus,

ich schließe mich den vorschreibern an, wie hast du die gläser gemacht, und sind die noch drin, und die rosen?

spitze

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 15:23
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Manoman, was für eine WUNDERSCHÖNE Torte

Hast du seher,sehr schön dekoriert!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#6

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 15:24
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh Wow, wahnsinn. Bitte beschreib genau, wie Du diese Torte gemacht hast, ist ja irre.
LG Uschi



nach oben springen

#7

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 15:26
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Erst: D A N K E!!!

Jetzt kann ich die Fragen beantworten:

1.die Rosen habe ich aus Fondant selbst "gebastelt"

2. Habe ich Einwegsektgläser genommen, mit dem Icing gespritz. Die Gläser sind noch drin und müssen da drin bleiben, da das Brautpaar noch Sekt vor dem Tortenanschneiden trinken wird.

Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#8

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 15:32
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Eine Super Idee !!! Dankeschön für die Antwort !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene


zuletzt bearbeitet 14.09.2006 15:33 | nach oben springen

#9

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 15:51
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Regina,

ich bin hin und weg von dieser Torte. Die sieht so super aus. Genau so schöne Torten möchte ich auch herstellen können. Hast Du dieses Handwerk gelernt oder hast Du es dir selbst beigebracht. Gibt es dafür Kurse und wenn auf welche Bezeichnung des Kurs muss ich achten.

Lieben Gruß aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#10

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 16:29
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, is die Torte schön und das Design originell, unbekannterweise schon mal ein liches Willkommmen hier (bin grad noch beim durchwühlen der neuen Beiträge, bin sicher ich werd Dich nochmal begrüßen ) und: Respekt




W nni



nach oben springen

#11

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 16:29
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Hallo, Rocho-ginda!

Ich habe keine Kurse besucht. Vieleicht gibt es auch- wo aber und wie die heißen -ich kann nicht sagen.Habe viele Torten online angesehen, und von jedem was "für sich" gelassen. So habe ich gelernt. Ehrlich
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen

#12

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 18:06
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Regina,

einfach wahnsinnig schön. Mir fehlen die Worte.

LG Gaby



nach oben springen

#13

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 18:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

was mich noch interesieren würd, diese "Locken" aus was sind denn die? Sine die auch gespritzt? Und auf was und wie und überhaupt und außerdem


W nni



nach oben springen

#14

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2006 18:11
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo Regina!

Also die Torte ist sooooooo was von wunderschön, ich bin total weg. Und die Idee mit den Sektgläsern - genial!! Und die ROSEN einfach toll, Kompliment!!

LG Sabine



nach oben springen

#15

RE: Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2006 00:10
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Noch einmal an ALLEN:
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wonni, die "Locken" ist sehr leicht zumachen. Schneidest zuerst die dünne Streifen aus Fondant und dann muss um irgentwelche Stäbchen (ich nehme immer die Pinsel) umwickeln und trocknen lassen. Dann vorsichtig Stäbchen rausnehmen.
Regina
---------------------------------
Ich lerne etwas jeden Tag....



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen