Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 01.06.2008 21:04
von Halla • Sugarbaby
| 137 Beiträge

Es sieht wirklich gut aus! Mir haette soetwas gut gefallen zu meiner Kommunion!


nach oben springen

#17

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 04.08.2008 22:07
von Nicolettaleonie • Cakeicer
| 354 Beiträge

boah so was will ich auch können


Liebe Grüße
Nicoletta
nach oben springen

#18

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 08.08.2008 22:51
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Mensch Jens, die sieht so genial aus, wenn ich das auch könnte, würde ich keine Butter mehr essen, nur noch anschauen...und dann bestimmt abnehmen


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#19

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 10.08.2008 20:54
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

danke für das Lob,aber so schwer ist das nicht und die Butter wird ja irgendwann auch schlecht, dass wäre doch schade, oder? Wir machen nun mal Essbare Kunstwerke und das ist unser Schicksal


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#20

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 24.11.2008 14:18
von ehrgeiz85 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

hab von meinen alten chef auch noch altes buch über kalte buffets bekommen da ist aussowas drin muss auch mal machen w weiss nur langsam nimma was als erstes machen soll hab soviele sachen , arbeit und ideen des zur umsetztung mit allem über ein jahr beschäftig werden sollte ,aber schön haste die gemacht


nach oben springen

#21

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 26.03.2009 16:02
von denny • Kuchenküken
| 29 Beiträge

Cooooooooooooooooooooool wie geht den so was ohne das es zerschmiltzt? Auf jeden Fall super geworden.



nach oben springen

#22

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2009 18:01
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Eine spitzenmäßige Idee und die Ausführung sowieso - die Butter ist somit fürstlichst in Szene gesetzt!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#23

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 05.04.2009 15:33
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

man darf die Butter nur kurz bearbeiten, sonst schmilzt sie, für größere Objekte nehmen ide Profis Ziehmagarine oder mit Mehlversetzte Butter, die schmecken aber nicht mehr so gut, das eine ist Magarine uuund die andere schmeckt nach Mehl!


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#24

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 16.05.2009 02:18
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw sehr schön,sehr Dekorativ echt spitze

LG:Mariana


nach oben springen

#25

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 27.05.2009 22:53
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

die Rose ist wirklich wunderschön geworden.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#26

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 28.05.2009 20:18
von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge

WOW


LG Tanja

Nett ist die kleine Schwester von Sch***.

http://www.tanjas-art.de

nach oben springen

#27

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 11.06.2009 13:19
von Amy • Icing Queen/Icing King
| 1.521 Beiträge

respekt... klasse mir würde das auch wegschmelzen ich weiß nicht ob ich dafür die nötige geduld an den tag bringen könnte!


lg Julia


nach oben springen

#28

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 23.06.2009 19:32
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

nicht geduld, sondern Schnelligkeit ist dabei angesagt


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#29

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 30.06.2009 09:40
von Konditorin24 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

genial! Mehr kann ich nicht mehr dazu sagen!

Ganz liebe Grüße
barbara



nach oben springen

#30

RE: Butter Rose

in Kulinarische Kunstwerke 03.07.2009 19:54
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Super!!!!!!!!!
Das würd ich auch gerne lernen.Wäre der Knaller auf meiner Geb-Feier nächstes Jahr(ich Nulle)
Schade das du so weit weg wohnst,sonst würde ich schon auf deiner Liste stehen.Na ja,vieleicht erbibt sich ja mal was bis April

LG Margit



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen