Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 09:58
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Kurzes Update, also die Zeitschrift hat angerufen und mich geinterviewt. Sollte denen noch ein paar Bilder in groesserer Ablichtung schicken. Die werden auch in der Online Ausgabe sowie auch in der gedrukten Ausgabe eine Beschreibung meiner Torten etc. bringen (Reklame umsonst)Die waren begeistert von den Bildern und ob sie sie drucken duerften (hihihi, ei warum denn nicht?)
Hab auch gleich ein Glaeschen Sekt mit meinen Freundinnen getrunken und nun wart ich, ob wirklich was daraus wird. Drueckt mir die Daumen
LG Uschi



nach oben springen

#17

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 10:02
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Heeee das sind ja super Neuigkeiten Uschi!! Da drück ich aber ganz fest die Daumen, damit es klappt!!

LG Gabi



nach oben springen

#18

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 10:04
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowww Uschi, das is ja coooooooooooolllllllllllll


W nni



nach oben springen

#19

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 10:07
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ich war ja so was von aufgeregt innerlich, konnte kaum am Telefon antworten. Schon ein Wahnsinnsgefuehl
LG Uschi



nach oben springen

#20

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 14:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

kann ich mir gut vorstellen hätt sicher keinen gscheiten Satz raus gekriegt.


W nni



nach oben springen

#21

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 15:42
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nun habe ich mich langsam durchgearbeitet und komme zu deinem Meisterwerk
einfach Spitze ,du kannst es halt und Glückwunsch für zur Zeitung ,das ist doch was
kommt nicht jeder dazu .Ich gratuliere dir

L.G.Hedy



nach oben springen

#22

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 22:37
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hey, da freue ich mich mit Dir. Klasse.
In welcher Sprache wird der Artikel denn sein?
(Englisch würd ich ja verstehen, aber chinesich??)
Bin schon gespannt!
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#23

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 30.09.2006 13:54
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wie schoen so fuer all die Muehe belohnt zu werden! Bin schon gespannt auf den Artikel!


LG LeYLa



nach oben springen

#24

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 30.09.2006 14:03
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Eine Wahnsinns-Torte!!! Und ich gratuliere ganz herzlich zur Veröffenlichung!! Gebührt aber auch bei so einem Meisterwerk, bis ins kleinste Detail mit viel Liebe gemacht, echt super!!
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen