|
Treasure Island
in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 03:36von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hier ein paar Bilder von der Schatzinsel. Mutter rief vorgestern an, alles musste unheimlich schnell gehen, hatte wenig Zeit mir genau zu ueberlegen, wie ich das hinbekomme. Alles selbstgemacht bis auf die Schokomuenzen an den Seiten und die Schoko Kieselsteine ( dem Herrn sei gedankt fuer die Suesswarenmesse, waren Proben)
Schoenes WE Euch allen
LG Uschi

RE: Treasure Island
in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 10:22von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Huhuu, hab ne mail von der Dame bekommen und bin grad am tanzen
Hello Uschi,
LOVED the cake! It was a big hit at the party.
Thank you again for making it on such a last-minute request.
I didn't get a chance to make you a gift certificate, but I'm just going to invite you to come with me (my driver will pick you up now that he knows where you live), and treat you to a spa service of your choice when you arrive at Diva Life.
Call me or email when you're back from October holiday so we can arrange a date and time. We're on our way to Bali this week. After this big party, I can really use the vacation!
Take care and thanks again!
Mae-Ling
p.s.
I'm being interviewed by City Weekend about birthday parties so I will be sure to mention you and there's a good chance your cake will be included in the feature!
Bin sooo happy, hoffentlich werden die den Kuchen auch mit in den Artikel nehmen
LG Uschi

RE: Treasure Island
in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 11:38von Gabriele • Icing Queen/Icing King

wow, die insel ist echt SUUUPPPPPEEEERRR geworden!!! - echt toll und so kurzfristig!!
sag mal wer ist denn der/die Mae-Ling? - hab ich das richtig verstanden, dass sie dich einladen? - wow, ist ja echt nett!!!
und dass du evt. in eine zeitschrift kommst wo du werbung machen kannst ist auch super! - wünsch dir viel glück, dass es klappt
lg gabi

![]() 0 Mitglieder und 69 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |