Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 03:36
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hier ein paar Bilder von der Schatzinsel. Mutter rief vorgestern an, alles musste unheimlich schnell gehen, hatte wenig Zeit mir genau zu ueberlegen, wie ich das hinbekomme. Alles selbstgemacht bis auf die Schokomuenzen an den Seiten und die Schoko Kieselsteine ( dem Herrn sei gedankt fuer die Suesswarenmesse, waren Proben)

Schoenes WE Euch allen
LG Uschi

Angefügte Bilder:
Treasure1.jpg
Treasure3.jpg
Treasure4.jpg
Treasure5.jpg
Treasure6.jpg
Ye olde treasure map.jpg


nach oben springen

#2

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 03:47
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hi Uschi,

die gefällt mir und welch Glück, dass Du noch die passenden Sachen von der Süßwarenmesse hattest. Super!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 03:52
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ja das waren zwar nur die Steine auf dem Strand, aber die gehoeren dahin finde ich.
grinsegruesse Uschi



nach oben springen

#4

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 08:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super, die knochen die kleinen die flagge bemalt, klasse und das kleine niedliche schwert,hihi

spitze

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 08:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Uschi, wieder eine super Torte von Dir. Die kleinen Details sind echt spitze und das alles in der kurzen Zeit.

Klasse!!!

LG Gabi



nach oben springen

#6

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 24.09.2006 09:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hei die is soooooooo schön. Und die wär auch klasse wenn Du voll viel Zeit gehabt hättest, also noch genialer in wenig Zeit


W nni



nach oben springen

#7

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 10:22
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Huhuu, hab ne mail von der Dame bekommen und bin grad am tanzen


Hello Uschi,

LOVED the cake! It was a big hit at the party.

Thank you again for making it on such a last-minute request.

I didn't get a chance to make you a gift certificate, but I'm just going to invite you to come with me (my driver will pick you up now that he knows where you live), and treat you to a spa service of your choice when you arrive at Diva Life.

Call me or email when you're back from October holiday so we can arrange a date and time. We're on our way to Bali this week. After this big party, I can really use the vacation!

Take care and thanks again!

Mae-Ling

p.s.
I'm being interviewed by City Weekend about birthday parties so I will be sure to mention you and there's a good chance your cake will be included in the feature!

Bin sooo happy, hoffentlich werden die den Kuchen auch mit in den Artikel nehmen
LG Uschi



nach oben springen

#8

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 11:38
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, die insel ist echt SUUUPPPPPEEEERRR geworden!!! - echt toll und so kurzfristig!!

sag mal wer ist denn der/die Mae-Ling? - hab ich das richtig verstanden, dass sie dich einladen? - wow, ist ja echt nett!!!
und dass du evt. in eine zeitschrift kommst wo du werbung machen kannst ist auch super! - wünsch dir viel glück, dass es klappt

lg gabi



nach oben springen

#9

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 11:55
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mae Ling heisst die Frau, die den Kuchen bestellt hatte.
Bin auch immer noch happy, grinse schon den halben Tag
LG Uschi



nach oben springen

#10

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 12:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Na das sind ja SUPER Nachrichten!!! Die Torte sieht wirklich toll aus! Wer weiss wie die ausgesehen haette wenn du noch mehr Zeit gehabt haettest! Freu mich fuer dich das du jetzt als Dankeschoen so schoen verwoehnt wirst...


LG LeYLa



nach oben springen

#11

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 13:54
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Das Wasser ist einfach SPITZE! sieht super aus.
Die ganzen Details, hast Du sehr gut gemacht, Wahnsinn
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#12

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 15:05
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Suuuper, Uschi!!! Und den Artikel mit deinen Kuchen musst du uns dann unbedingt zeigen!!



nach oben springen

#13

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 15:17
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

mah supa supa supa
die karte is schön gemacht
na alles is supa schön :D



nach oben springen

#14

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 15:57
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ist doch wohl klar, dass es, falls es so weit kommt, den Artikel fuer Euch einscanne. Aber erst mal abwarten, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Treasure Island

in Geburtstag-Kinder 25.09.2006 18:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

woooooooooooowwwwwwwwwwwwwww

freu mich voll für Dich


W nni



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen