Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Werbeanzeige
#16

RE: 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 28.09.2006 15:00
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Huh,nach soviel Pech wie schauen dann deine Torten aus wenn du gut drauf bist
mir gefällt sie sehr gut,ja selber ist mann kritischer und schaut alles mit anderen Augen an.
Also mach weiter so

L.G.Hedy



nach oben springen

#17

RE: 18. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 29.09.2006 16:25
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo zusammen,

Danke erstmals für die netten Worte.
Stimmt selbst ist man immer sehr kritisch zu sich selbst und 1000 %tig muss die Torte ja sein, deshalb komme ich dann immer so ins schwitzen. Aber ich muss sagen, ich habe nicht aufgegeben. Ich habe die Torte nicht weggeschmissen (wie ich es wollte) ich habe es zu Ende gebracht.
Wie ihr auch schon erwähnt habt, fanden alle die Torte sehr gut und lecker. Das so viel Ärger damit verbunden war und mir die Torte nicht so gut gefallen hat ist keinem aufgefallen.
Aber ich sage immer Hauptsache der Beschenke freut sich, und Paddy hat sich sehr gefreut. Da lohnt sich der Ärger und der Schweiß.

Es grüßt Euch ganz herzlichst aus Kölle am Ring
Rosemarie



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Britta3105
Forum Statistiken
Das Forum hat 68327 Themen und 769627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen