|
RE: Ein paar Brautpaare
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2006 15:33von Gabriele • Icing Queen/Icing King

wow tina, ich bin sprachlos!!!! die details - ich glaub sowas kann niemand besser. ich hab nur so gestaunt!!! die nadelstreif-hose, der heuhaufen, snowboard - du bist der wahnsinn!!!
ich möcht aber auch so eine figur zu meiner hochzeit - wär möglich dass das in den nächsten 3 jahren mal ist. machst mir auch eine???
lg gabi

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 00:16von Rosemarie • Tortentante/onkel

Hallo Tina,
die Brautpaare sehen einfach super genial aus. Ich bin sprachlos und die Verarbeitung. Einfach genial. Kein Wunder, dass die Brautpaare bei Dir Schlange stehen. Leider bin ich schon verheiratet ansonsten hätte ich auch bei Dir mein Hochzeitsdeckopärchen bei Dir bestellt.
Liebe Grüße
Rosemarie

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 20:56von Rosemarie • Tortentante/onkel

Das kannst Du laut sagen (brautpärchenmäßig). Du hast wenigstens noch die Gelegenheit Dich auf Deinen eigenen Hochzeitskuchen zu sehen und wenn Tina sie modelliert hast Du ein super schönes Andenken und nicht so eins von der Stange. Wir hatten leider nicht das Glück, haben aber dennoch ein knuddeliges Pärchen genommen. War auch ganz nett.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:30von Rosemarie • Tortentante/onkel

Das glaub ich auch nicht, aber ich denke "aller Anfang ist schwer". Aber Hut ab, dass man noch Zeit hat bei seiner eigenen Hochzeit die Hochzeitstorte zu planen und herzustellen. Ich hätte vor Aufregung nichts hinbekommen. Das wäre die erste Hochzeit OHNE Hochzeitstorte gewesen.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 12:38von Pancholins • Sugarbaby

![]() 0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |