Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 15:40
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Nein, sie soll erst mal die Schule fertigmachen, was lernen und auch etwas Berufserfahrung sammeln. Aber bis dann wird Deine Warteliste wahrscheinlich Jahre lang sein
grinsegruesse
Uschi



nach oben springen

#17

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.10.2006 14:03
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir fehlen die Worte ,ganz,ganz tolle Brautpaare,
Ich würde sie jedem Empfehlen.

L.G.Hedy



nach oben springen

#18

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2006 15:33
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow tina, ich bin sprachlos!!!! die details - ich glaub sowas kann niemand besser. ich hab nur so gestaunt!!! die nadelstreif-hose, der heuhaufen, snowboard - du bist der wahnsinn!!!

ich möcht aber auch so eine figur zu meiner hochzeit - wär möglich dass das in den nächsten 3 jahren mal ist. machst mir auch eine???

lg gabi



nach oben springen

#19

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 27.10.2006 17:59
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also bei dem Nadelstreifenanzug hab ich auch zweimal geschaut. Die Streifen sind so schön gerade! Mensch Tina du bist wirklich genial!!!!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#20

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 00:16
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Hallo Tina,

die Brautpaare sehen einfach super genial aus. Ich bin sprachlos und die Verarbeitung. Einfach genial. Kein Wunder, dass die Brautpaare bei Dir Schlange stehen. Leider bin ich schon verheiratet ansonsten hätte ich auch bei Dir mein Hochzeitsdeckopärchen bei Dir bestellt.

Liebe Grüße
Rosemarie



nach oben springen

#21

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 08:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Rosmarie: und ich weiß jetzt endlich warum ich den Richtigen noch ned gefunden hab


W nni



nach oben springen

#22

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 20:56
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Das kannst Du laut sagen (brautpärchenmäßig). Du hast wenigstens noch die Gelegenheit Dich auf Deinen eigenen Hochzeitskuchen zu sehen und wenn Tina sie modelliert hast Du ein super schönes Andenken und nicht so eins von der Stange. Wir hatten leider nicht das Glück, haben aber dennoch ein knuddeliges Pärchen genommen. War auch ganz nett.

Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#23

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:16
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

*lach* ich hatte nochnichtmal ein Plastikpaar obendrauf. Nur ECHTE Rosen. Mein Mann lästert heute noch, dass er eine der hässlichsten Torten von mir hatte


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#24

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:26
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


echt du hast die Torte selber gemacht und dann so das man lästern kann??? Das gibts doch gar ned????


W nni



nach oben springen

#25

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:30
von Rosemarie • Tortentante/onkel
| 673 Beiträge

Das glaub ich auch nicht, aber ich denke "aller Anfang ist schwer". Aber Hut ab, dass man noch Zeit hat bei seiner eigenen Hochzeit die Hochzeitstorte zu planen und herzustellen. Ich hätte vor Aufregung nichts hinbekommen. Das wäre die erste Hochzeit OHNE Hochzeitstorte gewesen.
Liebe Grüße aus Köln
Rosemarie



nach oben springen

#26

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:34
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Ich würde das auch NIEEE wieder tun - was meint ihr warum da echte Blumen plötzlich drauf waren?????? Und ausser das sie groß war (7 stöckig, quadratisch und die untereste "Torte" (war Styro) 80x80 cm) war nicht wirklich viel drauf
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#27

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 29.10.2006 21:42
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


na also nach Früleins Erlebnis bei Ihrer Hochzeitstorte mach ich meine deffinitiv selber.


W nni



nach oben springen

#28

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.10.2006 12:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ach geh wonni, kratz nicht alte wunden auf

lg babsi



nach oben springen

#29

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 30.10.2006 13:34
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

also ich weiß noch ned ob ich meine mal wirklich selber mach. vielleicht ja nur das innere und das andere von einem konditor-pfuscher überziehen lassen. vielleicht mach ich deko auch selbst. mal schaun - hab noch zeit zum planen

lg gabi



nach oben springen

#30

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 12:38
von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge

HI

mal ne frage, hast du vielleicht ne arbeitsanweisung für eins der Brautpaare...so en schritt für schritt ding halt
Gruß Silke



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen