Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 17:08
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Da ich mittlerweile auch Brautpaar ohne Torte verkaufe, kommt hier mal eine kleine Auswahl der letzten Wochen.

Alle aus Fimo und individuell, nach angaben der Paare, gefertigt.

OT: was ganz spannend dabei ist: die Herren sind deutlich schwieriger, da sie gerne in letzter Minute noch einen neuen Anzug kaufen, oder ein anderes Hemd wählen etc. Und dann sage einer wir Frauen seine kompliziert
LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 18:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Woooooooooooooooooooooooow! Ich kann gar nicht sagen, welches Paar mir besser gefällt. Die sind einfach alle spitzenmässig und einzigartig. Wiederum ganz liebe kleine Details (Herzerlhalsband für den Vierbeiner usw.).

Einfach Supeeeeeeeeeeeeer!

LG Gabi



nach oben springen

#3

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 18:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

super tina, wunderbar, die sehen spitze aus, der kleine bub auf dem sessel total niedlich

spitze deine figuren

lg babsi



nach oben springen

#4

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 18:47
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Toll! Allesamt!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#5

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 19:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wahnsinn, Du verwöhnst uns wieder. Ich liebe es einfach Deine Figuren anzusehen, die vielen kleinen Details, die Füße die grad so nett nen Augenblick eingefangen haben, der Dreitagebart , der Heuhaufen.....einfach klasse!!!!


W nni



nach oben springen

#6

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 21:20
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow, Tina... OHNE WORTE!!!



nach oben springen

#7

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 23:05
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

WAHNSIN!!!! Tina!!!! Du bist fleisig gewesen !!

Die sind alle WUNDERSCHÖN !!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten



nach oben springen

#8

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 22.10.2006 00:31
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge
Hey Super, bin BEGEISTERT! Ich finde die Plastikfiguren, die traditionellen, eh nicht sooo doll, da sind Deine um WELTEN besser und auch so viel persoenlicher. Hast da eine richtige Nische belegt. Toll.
LG Uschi


zuletzt bearbeitet 22.10.2006 00:44 | nach oben springen

#9

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 00:37
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Tina, übrigens! Kennst du diese komische Sendung bei Pro7 "Frank, der Weddingplaner"? Wollen sie nicht mit dir zusammenarbeiten oder gab's vielleicht schon eine Sendung, wo man deine Kreationen bewundern durfte?? Ich hab mir extra ein paar Folgen aufgenommen, in der Hoffnung, dass sie dort richtig schöne Hochzeitstorten zeigen werden, aber bis jetzt gab's absolut nix interessantes.



nach oben springen

#10

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 01:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Shenja: ja, die Sendung kenne ich. Kann Dir leider nicht sagen, mit wem die Zusammenarbeiten - aber mit mir nicht. Von einer Kundin (die sich dort beworben hatte, aber dann doch abgesagt hat) weiß ich aber, dass die wohl gerne die Ideen des Paares nehmen und es ein wenig "aufpeppen". Ich weiß auch nicht mit welchen Budget die arbeiten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass im Kontingent nicht all zu viel für Torten übrig bleibt, da beim TV nie viel Geld übrig ist für sowas. Aber sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#11

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 09:53
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

och die sind ja alle total putzig
klasse gemacht!



nach oben springen

#12

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 14:09
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Es geht doch um das Exposure, verlieren tust Du nicht dabei und wenn sie die eine oder andere Figur von Dir zeigen, umso besser. Beim TV haben sie schon Budget, keine Angst, bewirb dich doch einfach ode schreib mal hin. Mehr als eine Absage kannst Du ja nicht bekommen oder?
LG Uschi



nach oben springen

#13

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 15:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
"Problem" ist nur, dass ich für die Figuren mittlerweile eine vorlauf Zeit von ca. 6 Monaten habe (und ich mache teilweise schon bis zu 4 Paare die Woche...). Vor Juli kann ich schon kaum noch neue Aufträge annehmen. Ich hatte die Figuren ja in einer Hochzeitszeitschrift - seit dem boomt es. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass keiner nach Torten fragt und ich möchte mir ungern den Mai und Juni nur mit Figuren blockieren ohne noch Torten annehmen zu können. Fernsehen ist zwar verlockend, aber richtig was bringen tut es kaum. Am Besten ist halt immer noch die gute, alte Mund-zu-Mund-Werbung!


LG Tina
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 23.10.2006 15:13 | nach oben springen

#14

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 15:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

WOW
Meine Guete, da hast Du ja richtig was zu tun. Aaaaaaaaaaaaaber, wenn unsere Tochter mal heiratet, wirst Du dir doch Zeit nehmen oder? Ich meld mich auch jetzt schon an fuer die Figur, hat noch Zeit, aber bitte eintragen
LG Uschi



nach oben springen

#15

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 15:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Uschi, DU darfst auch 2 Tage vorher erst anrufen und bescheid sagen Hoffe allerdings, dass Du Deine Tochter noch nicht so schnell unter die Haube bringen willst


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68795 Themen und 772738 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen