Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 12:41
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Silke,

ne habe ich nichts. Die Basis sind die Figuren von Debbie Brown, oder frag mal Babsi, die hatte letztes Jahr beim Treffen Bilder gemacht, als ich ein Paar modelliert habe.


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#32

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 12:51
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jaaaa, ich hab fotos so gut wie schritt für schritt, kanns dir schicken


lg Babsi



nach oben springen

#33

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 13:02
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Babsi - bitte mir auch schicken. Glaub zwar nicht, daß ich jemals an Tinas Figuren herankomme, aber probieren geht über studieren.
Bussi-Danke
Monika



nach oben springen

#34

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 13:07
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Babsi jetzt möchte ich auch Bilder haben bitte.
Vielen Dank im Vorraus
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#35

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 13:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Babsi: Danke , dass Du so lieb bist und verteilst!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#36

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 13:36
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

moi ... ich bitte auch *gg*
ich will auch mal so gut werden
wie meine ganzen idole hier
*zur tina schau*



nach oben springen

#37

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 31.01.2007 17:42
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

na bitte gern, danke für die blumen tina

aber es wäre toll wenn ihr mir vielleicht auch eure e-mail adresse schickt, tu ich mir leichter


lg Babsi



nach oben springen

#38

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 22:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Dann zeige ich Euch doch mal wieder "Nachschub". Halt mal nicht so normale Brautpaare


LG Tina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#39

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 23:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

mei die sind wieder sowas von herzig, ich liebe sie, ich könnt nen ganzen Tag Tinas Brautpaare gucken

Der Arm von der letzten Braut hats mir auch angetan, ist klasse gweorden wenn ich da an meine Schulterprobs gestern denk.


W nni




nach oben springen

#40

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 01.02.2007 23:47
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich kann mich wonni nur anschließen, könnt auch dauernd gucken

die sind super, die idee mit dem taucheranzug, hihi, und snowboard, genial


lg Babsi



nach oben springen

#41

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 07:22
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

tina, ich bin wie imma total begeistert
wirklich wunderschöne brautpaare...
die im tauchanzug sind wirklich cool *gg*
und die am snowboard natürlich auch
bist ja total kreativ, gfallt ma :D



nach oben springen

#42

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 07:59
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow tina! ich bin mal wieder total begeistert. die hast du wiedermal SUPER und PERFEKT hinbekommen!

finds echt genial, deine neuen brautpaare anzusehen. ich find das kleid bei der letzten braut ja total schön. wie das so natürlich fällt, gigantisch!!!!


lg gabi



nach oben springen

#43

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 02.02.2007 09:59
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

wooooooooooow Tina die sind supper schön, wie beckommst du die Hare
so schö gezwirbelt? Du und Uschi seit meine Vorbilder in Sachen
modelieren.
Galina
lebt jeden Tag als wäre es euer letzter!!!



nach oben springen

#44

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.02.2007 14:53
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Tina,
deine Figuren sind toootal süüüß! Ich bin ja immer sehr kritisch bei solchen selbstgebastelten Dingen, aber deine Brautpaare sind wirkliche 'ne echte Wucht!

Sind die massiv, oder baust du da irgendwas anderes als "Kern" rein? Und wie groß sind die denn so?

Ich habe schon gelesen, dass du dir die Figuren von Debbie Brown als Vorbild genommen hast. Ich bin ja noch ein "Frischling" hier (erst seit gestern angemeldet), aber ich habe eben einen Link gefunden und mir die vielen tollen Torten und Dekorationen von Debbie Brown angesehen. Und jetzt bin ich mit den D.-B.-Kunstwerken und den Fotos all eurer Kreationen und Dekorationen tortenmäßig total reizüberflutet!! Jetzt will ich am liebsten alles gleichzeitig machen: Torten backen und dekorieren, Figuren aus Fimo modellieren . . . Leider muss ich zwischendurch auch noch mal ein bisschen was arbeiten . . .

Liebe Grüße, Jette


nach oben springen

#45

RE: Ein paar Brautpaare

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.02.2007 14:57
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Jette,

die Figuren sind massive und sind ca. 10-12 cm hoch. Ab und an ist ein Zahnstocher als Stütze drin, aber der Rest ist pures Fimo.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen