Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 13:17
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
ohhhhhhh man saxi so genial wieder ...ideen kannst du haben und deine ausdauer bewundre ich jeden tag ne neue torte geht dein herd auch mal aus

LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 13:17 | nach oben springen

#17

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 13:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Bin wieder daaaa ! Das war jetzt soooo nett sag ich euch - der hat sich gefreut wie ein Schneekönig ! (im Winter natürlich )

Ich habe ihn extra holen lassen, weil er oben im 1. Stock in der Werkstatt war. Da hat mich die Verkäuferin schon so komisch angeschaut, weil ich den Chef verlangt habe
Und als er dann kam, sagte ich: "Können sie sich erinner, sie haben mir doch in den Schlapfen meiner Tochter die Sohle auf schwarz gewechselt?" Er:" Ja, ja " Darauf hin mache ich die Schachtel auf und halte sie ihm hin - er schaut nur so rein nach dem Motto " ja und was ist jetzt schon wieder ?" GEsagt hat er´s zwar nicht, aber aus seinem Gesicht war es zu lesen - und plötzlich reißt´s ihm und er grinst über´s ganze Gesicht ! Ich sagte ihm dann dass das eine Torte sei und ich mich nochmals herzlich für den prompten und gratis Austausch bedanke ! Er nur:" Na wie kann man denn sowas machen ?????" Und hat mir die Hand gedrückt und 3 x bedankt !

Ist gleich abgefahren mit dem Karton um´s Eck, um ihn den Mitarbeiterinnen und eine Kundin war auch da, zu zeigen ! Ich hab nur noch gehört beim Rausgehen: "Na schaut´s eich des an !!!"

Ich freu mich jetzt noch darüber


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#18

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 13:33
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
@ petzii: ja über Nacht hat das gereicht, damit es stabil wurde !
@ Babsi: ja Antonia´s Birkenstock von zu Hause hab ich mir als Vorlage genommen !
@ Nägli: ja der Herd ist schon seit SO kalt - Sohle war nämlich Trüffelmasse !!!!

Vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare !!!!

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 16.09.2008 13:35 | nach oben springen

#19

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 13:40
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge
Wow, die sind ja Spitze sowas trage ich auch immer zu Hause,du hast Ideen, klasse
die sehen total echt aus


LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
zuletzt bearbeitet 16.09.2008 13:44 | nach oben springen

#20

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 19:51
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow...also da bleibt mir doch wirklich die Spucke weg
Die sehen so echt aus..einfach der Wahnsinn.. der gute Mann dachte bestimmt du willst ihn vereppeln und die Schuhe wieder zurückgeben..echt klasse!!


Lg sandy


nach oben springen

#21

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 20:54
von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge

die sind ja der absolute Hammer.
Wahnsinn, wie du die hin bekommen hast.
Ganz große klasse.


nach oben springen

#22

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 22:24
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

du bist ja echt der hammer .... der schlapfen ist so genial !! lg simone


nach oben springen

#23

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 16.09.2008 23:53
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge

bin sprachlos


nach oben springen

#24

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2008 06:09
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Mensch Petra, du bist einfach spitze


Liebe Grüße Diane


nach oben springen

#25

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 17.09.2008 09:53
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Mah Petra Du hast echt super tolle Ideen. Der Schlapfen ist einfach spitze und so detailgetreu ausgeführt. Großes Kompliment!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#26

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 18.09.2008 23:07
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Och, ne nicht schon wieder....



eine SOOOOOOO tolle Aufmerksamkeit von dir

Und die ist dir wahrlich gelungen!
Das ist der BESTE Latschen den ich bis jetzt gesehen habe


nach oben springen

#27

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2008 00:53
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Wahnsinn und was für eine tolle Idee! Ich war ja schon von dein Hundenapf begeistert (die ich gerne kopieren würde für meine Tierärztin, die immer so lieb meine Katzen versorgt), aber der Schuh sieht so echt aus!
Ich kann mir gut glauben, dass der sich doll gefreut hat, so etwas kriegt man doch sonst nicht geschenkt!

LG
Marina


nach oben springen

#28

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2008 11:34
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Petra, du bist einfach der Oberhammer! So toll gemacht!!!
Ist es nicht wahnsinnig schön, wenn sich jemand dann auch noch sooo freut?? Super!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#29

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2008 11:57
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
nach oben springen

#30

RE: Kl. Dankeschön an ORTHOPÄDISCHEN Schuster

in Besondere Anlässe 2. 19.09.2008 18:46
von RedSky • Tortentester | 23 Beiträge

eine super Idee ...das glaube ich das er sich zuerst nicht ausgekannt hat *g*

Liebe Grüße

RedSky


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen