Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 13:56
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Dein Engel sieht modern, flippig und unternehmungslustig (wenn sie wach ist... ) und gleichzeitig total friedlich und in sich ruhend aus - total klasse!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#17

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 14:06
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

wow..

sieht für mich wie ein "gefallener engel" aus...

super schön ist er,sie...

so zart und hat was an sich,das ich gar nicht beschreiben kann
als weihnachtsdeko kann ich es mir noch nicht vorstellen...ich find ihn zu schön ...
er braucht eine wolke,keine weihnachtstorte...

oh man,ich muß ihn mir immer wieder anschauen...er erinnert mich an meine beste,aber leider verstorbene freundin...
ich bin richtig verliebt...


nach oben springen

#18

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 14:55
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Ich freu mich, dass er euch auch gefällt...


Abends im Bett fiel mir das Motiv ein und gleich am nächsten Abend hab ich mich drangesetzt.
Es ging besser als ich dachte...

Nach Vorlagen kann ich nicht so gut arbeiten, irgendwie sieht das bei mir dann so leblos aus - vielleicht weil die "eigene Handschrift" fehlt...
Der Schlitz im Kleid ergab sich rein zufällig, ich hatte das Fondantstück im Beinbereich nicht groß genug geschnitten.
Im Nachhinein bin ich ganz froh drüber!

Blume: gefallener Engel" ist mir als erstes auch in den Sinn gekommen, als er fertig war...

Und eine Wolke bekommt er auch , auf der Torte (d.h. er hat schon eine, die Deko ist komplett fertig)

Es wir auch nicht so eine typische Weihnachtstorte...


Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#19

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 16:16
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

ich bin schon sehr gespannt auf die torte... schups mich mal, falls ich sie verpasse *gg
ja gefallener Engel war auch mein erster gedanke.. ich liebe den Film "Stadt der Engel" mit meg ryan und nicolas cage... daran musste ich auch gleich denken. die laufen ja auch in schwarzen anzügen /gewändern


LG
Lotte
nach oben springen

#20

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 18:08
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

hach...ich mußte nochmal schnell gucken...
*seufz...


nach oben springen

#21

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 18:11
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Abends im Bett fiel mir das Motiv ein und gleich am nächsten Abend hab ich mich drangesetzt.
Es ging besser als ich dachte...
ja und das werden dann die besten Sachen! Muss auch immer wieder den Engel anschauen - der ist so wunderschön!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#22

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 18:20
von soa-lee • Cakeicer
| 287 Beiträge

Dein Engel ist ganz wundervoll geworden, einfach zauberhaft

LG Kerstin


nach oben springen

#23

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 18:40
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Der ist wirklich total schön - mal was ganz anderes mit schwarzem Haar und Kleid. Und die Haare mal nicht so lockig zu drehen schaut auch super aus.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#24

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 18:45
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich ein WUNDERSCHÖNER Schwarzer Engel!

MIr gefällt er sehr gut, da sie SO menschlich aussieht


nach oben springen

#25

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 19:53
von Lotte • Icing Queen/Icing King
| 1.604 Beiträge

*seufz mit* ich hab ihn mir heute bestimmt schon 15x angeschaut und gespeichert hab ich ihn auhc, wenn ich darf?!


LG
Lotte
nach oben springen

#26

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 28.10.2008 22:14
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Unglaublich, was Du immer für tolle Sachen zauberst.
Der Engel ist wahrlich eine Wucht.

LG, Rosy


nach oben springen

#27

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 29.10.2008 11:18
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Lotte: Klar darfst du speichern...- freut mich doch, wenns gefällt...


Liebe Grüße

Ingwerherz
nach oben springen

#28

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 29.10.2008 12:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

WUDNERVOLL WUNDERVOLL WUNDERVOLL.... mehr gibt es nicht zu sagen dazu. ich bin fasziniert und kann mir den Engel auch wunderbar in einem tollen Bordauxrot vorstellen.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#29

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 29.10.2008 12:36
von Diana1977 • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Ich bin auch eine von denen die sich ständig deinen engel anschauen.
Der ist SUPER KLASSE geworden und wie schon oft gesagt, mal was ganz anderes !!!!


LG Diana

nach oben springen

#30

RE: Ein Engel...

in Zucker Kunstwerke 29.10.2008 13:53
von figurenfee • Sugarbaby
| 110 Beiträge

der ist die ja super gelungen! so natürlich, als könnte er wirklich jeden moment aufwachen.
gefällt mir sehr!


lg Alex
http://www.hochzeitstortenfiguren.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen