Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 11:07
von Pieani • Icing Queen/Icing King
| 1.557 Beiträge

ich bin hin und weg ,kaum zu glauben das man dies alles so tetailgetreu herstellen kann . hut ab und gratulation ,einfach irre ,ich bin nur am staunen .die pflastersteinchen und die kleinen feinheiten .. .boa neee *staune*





nach oben springen

#17

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 11:11
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wahnsinn - dafür kanns nur Gold geben - die ist wunderschön. Da kriegt man die totalen Weihnachtsmarktgefühle. So richtig heimelig. Super!


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#18

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 12:11
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Ich muss jetzt wirklich schlucken, weil ich so beeindruckt von dem tollen Kuchen bin. Herzliche Glückwünsche zu der mehr als verdienten Auszeichnung.


Gruß Brigitte


nach oben springen

#19

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 12:38
von Nathalie • Cakeicer
| 219 Beiträge

ich gratuliere Sie mit diese wonderschone torte. Ich hatte die bilder schon gesehen auf bilder von meine hollandischer tortenfreunden. Ich vinde es eine super torte! (sorry for my bad german writting)


You can see my cakes at Nathalie's Taarten and here you can zoom the pictures
Thanks for watching!!!

nach oben springen

#20

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 12:56
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

ich gratuliere dir auch beate unglaublich deine leistung ....... nun hab ich aber mal allgemein eine frage an euch aussteller die torten die dort ausgestellt sind sind doch alles dummys oder ??? verkostet wird dort nix nur das machen und darstellen wird bewertet oder ??


LG Carmen


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#21

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 12:57
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Deine Torte ist wunderschön.Du hast die Stimmung eine Weihnachtsmarktes durch die vielen ,liebevollen Details perfekt eingefangen.Toll,toll, toll
LG Ute


nach oben springen

#22

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 13:14
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
die torten die dort ausgestellt sind sind doch alles dummys oder ??? verkostet wird dort nix nur das machen und darstellen wird bewertet oder ??
also verkostet wird doch nicht und zählt auch nicht mit rein. ABER es gibt Kategorien, die mit echten Kuchen sein müssen! Beates und Dianes Kategorie durften mit Dummies sein, ich musste eine echte Torte drunter machen. Auch die "sculpted Cakes" also die 3D Torten müssten komplett eßbar sein und dürfen von der Jury auch angeschnitten werden um zu schauen, das auch alles echt ist. Bei dem Schwan: http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/3829629/page/103 wurde z.B. ein Flügel angeschnitten um zu schauen, wie der aufgebaut ist. Aber gegessen wird da (zum Glück) nichts.


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#23

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 14:02
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ich hab' den Weihnachtsmarkt ja schon im anderen Birmingham-Thread bewundert
Aber bei den Bildern hier ist mir aufgefallen, dass die Kleine vor dem Spielzeug-Stand sogar auf den Zehenspitzen steht - SAGENHAFT!!!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/

nach oben springen

#24

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 14:38
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Wunder- wunderschön ist der Weihnachtsmarkt. Er ist so liebevoll gestaltet!
Ich schaue mir die Bilder immer und immer wieder an!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Torte und natürlich zu Gold!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#25

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 15:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Auch von mir Gratulation zu dieser Leistung ! Meine Hochachtung !!!!!! Nehme an du hebst du jetzt auf und stellst sie wie die Weihnachtskrippe jedes Jahr auf
Aus was sind eigentlich die Standln ? Schokomodellierteig ? (so mancher Kopfstein-Pflasterleger würde auch den Hut vor dir ziegen )

@ Tuggy: und aus was war jetzt der Flügel vom Schwan ? Würd mich brennend interessieren, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie man sowas essbar kreieren kann


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#26

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 15:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ahja noch ne Frage: Wie kann man so eine filegrane Deko heil mit dem Flieger transportieren ???? Alleine das ist ja schon eine Kunst an sich. Damit da nix aber auch wirklich nix bricht !!!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#27

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 15:43
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

waaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnssssssssiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*binsprachlos*

Sowas von genial, jede Einzelheit und die Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




W nni



http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
http://www.weihnachtsfiguren.net/
Fotoalbum: http://www.flickr.com/photos/tortentraum/


nach oben springen

#28

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 16:18
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Beate ich bin immer wieder begeistert von der Torte, jedes mal wenn ich sie mir ansehe entdecke ich was neues.
Man könnte aus ihr einen Adventskalender machen, dann hätte man 24 Tage lang jeden Tag ein Stückchen zum Bewundern und am 24. die ganze Pracht.
sowas von Genial!!!


LG
Petra


nach oben springen

#29

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 16:32
von Maupassant • Cakeicer
| 207 Beiträge

Liebe Beate,

ich freue mich so für dich und gratuliere dir von zu deiner Goldauszeichung !!!

Der Kuchen ist - wie schon so viele hier geschrieben haben - sagenhaft!!!

Liebe Grüße, Andrea


nach oben springen

#30

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 16:44
von dodo80 • Cakeicer
| 380 Beiträge

boah ist die super,
Herzlichen Glückwunsch zum Gold


Gruß Doris

http://www.dasdodo.de.tl
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68589 Themen und 771478 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen