Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 08:04
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Hier also nochmals mein Gold-Kuchen und die Detail-Fotos dazu. Hab zum besseren Fotografieren teilweise den Tannenbaum nochmals runtergenommen. Leider sieht man die Fußabdrücke im Schnee auf der Treppe nicht - dieses Weiß in Weiß fotografieren hab ich nicht geschafft...
Auf dem einen Foto sieht man die junge Dame vom Sicherheitsdienst, die mit mir durch die Hallen gerannt ist, mir ein Taxi gerufen hat und dafür gesorgt hat, dass ich wieder zum noch gesperrten Haupteingang reinkomnme. Ich hatte ja ein Teil der Deko im Hotel liegen lassen und musste innerhalb von 20 min von der Messe ins Hotel und wieder zurück. Ich kann euch sagen das war Stress genug für 1 Jahr! Dann hatte ich ja noch einen indischen Taxifahrer, der die Ruhe weg hatte und immer gemeint hat, das schaffen wir schon....und dann wusste er nicht mal, wo das Hotel ist und hat sich noch verfahren! Ich war wirklich kurz davor ihn zu erwürgen! Aber es hat doch noch geklappt, Ute hat sich ums Bezahlen vom Taxi gekümmert und ich bin kurz vor knapp wieder dort eingetroffen und habe mit zittrigen Händen und total außer Atem noch aufbauen können (Dank nochmals an Uschi und Diane, die mich dann beruhigt haben und so geholfen haben!)
Auf dem anderen Foto ist einer der Juroren, die in meiner Klasse bewertet haben. Ich hatte mit ihm nach der Bewertung noch ein super Gespräch, ein sehr netter Herr, wie alle Leute dort unheimlich nett und hilfsbereit waren!

Angefügte Bilder:
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#2

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 08:05
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

ok., wo sind die Bilder??? 2. Versuch:

Angefügte Bilder:
LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#3

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 08:12
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

gold hast du dir absolut verdient!!!
unglaublich wie schön die torte geworden ist...
die ganzen kleinigkeiten, soviel liebe zum detail
die wären blöd gewesen hätte die nicht gold gekriegt
wahnsinn dass der indische taxifahrer das überlebt hat...
ich wäre ausgezuckt!!!


~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~
nach oben springen

#4

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 08:18
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Ich bin fast sprachlos. So eine wunderschöne mit vielen lieben Details gestaltete Torte. Die musste einfach mit Gold honoriert werden. GANZ GROSSES KOMPLIMENT BEATE .


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#5

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 08:34
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Ganz Ganz grosse Klasse, die vielen Details--Perfekt

lichen Glückwunsch zu GOLD


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 09:41
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


beate die Torte ist wundervoll. Erst mal die Idee zu haben und dann

war das bestimmt eine ziemliche Friemelei. So klein, so klasse.

Gratuliere recht herzlich.


LG
Gaby

nach oben springen

#7

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 09:48
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge
ich kann einafch nur sagen HAMMER!!! diese ganzen kleinen details echt wahnsinn!!! du hast gold echt verdient!!!

aber ne frage noch ist das alles aus fondant oder fimo?? naja egal was das ist einfach nru wow

Lg susanne
zuletzt bearbeitet 19.11.2008 09:49 | nach oben springen

#8

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 09:54
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.948 Beiträge

klasse, so etwas schönes zu zaubern. Gratuliere dir dazu.






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#9

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
aber ne frage noch ist das alles aus fondant oder fimo?? naja egal was das ist einfach nru wow
ich hoffe, ich darf auch antworten: es ist alles aus Fondant! Mit Fimo auf der Torte würde man in England sofort Disqualifiziert!


LG Tina
It´s okay to have too much fun!


nach oben springen

#10

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:01
von hanni26 • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Ich kann garnicht glauben das es eine Torte ist. Wirklich der hammer. So sauber und detailreich gearbeitet. Du hast es echr drauf.


nach oben springen

#11

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:29
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

ich bin sprachlos
die ist ja super schön
und so voll gold


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#12

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:51
von Diana1977 • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

ich schließe mich den sprachlosen an
so bis ins Detail modelliert, die ist wirklich Gold wert !!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal
Kann mir die Bilder gar nicht oft genug anschauen


LG Diana

nach oben springen

#13

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:54
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

AH DANKEE das wusste ich nicht loool...


Lg susanne
nach oben springen

#14

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:58
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Meine Güte.....na also wenn du für diese Torte nicht Gold bekommen hättest, wäre ich aber persönlich vorbeigekommen und hätte den Herrschaften mal die Meinung gegeigt
Die ist ja der reinste Wahnsinn..die vielen lieben kleinen Details....die Adventskränze, Lebkuchen, Puppen, Kerzen.....Wollknäuel. Besonders klasse finde ich die Laternen und die Pflastersteine...bin echt hin und weg von dieser Torte!!! Einfach einmalig so etwas!!!!


Lg sandy


nach oben springen

#15

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.11.2008 10:58
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge

Ich finde die Torte wirklich unglaublich toll!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, den Preis hast du dir wirklich verdient!!!

Wie groß war denn die Torte insgesamt, dass man sich die Fitzelkleinen Verkaufssachen besser vorstellen kann?

LG;
Astrid


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen