Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2008 00:04
von *yeliz* (gelöscht)
avatar

Wooow, da bleibt mir die Spucke weg. Suuupeer Leistung. Kaum zu glauben, dass das eine Torte ist. Mir fehlen die Worte, zu beschreiben, wie fasziniert ich von Deiner Torte bin.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Yeliz


nach oben springen

#47

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2008 04:47
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge



mir fällt kein Text ein..bin sprachlos..wahnsinnns Arbeit..Gold ist fast noch zu wenig ..gibt es auch diamanten ?



lg Jeanette
nach oben springen

#48

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2008 08:59
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

In Antwort auf:
hier sind die Fussstapfen


Mensch Uschi.....super... du bist wirklich die Größte!!!!! DANKE!!!!!
Kannst du mir das Bild evtl. in Originalgröße per e-mail schicken? Ich würds so gerne mit auf die Homepage stellen


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#49

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2008 16:33
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Zunächst wußte ich nicht, wo ich Dein Werk finden konnte. Ich vergrößerte Deine ersten beiden Bilder und fand nichts. Dann schaute ich weiter im Text nach - und ich glaube, alle im Haus haben es gehört; ich rief nur "Ach, Du heiliges Kanonenrohr" und dann stockte mein Atem. So etwas habe ich mir nicht vorstellen können: jede Kleinigkeit ist bedacht, alles super korrekt dargestellt und wunderschön, liebevoll in Szene gesetzt. Wenn es Platin als Auszeichnung gäbe, dann hättest Du diese auch bekommen!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Deiner Meisterleistung. Die Bilder drucke ich mir in Farbe aus, und hänge sie mir über den Schreibtisch.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#50

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2008 00:20
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Superleistung, Beate und lichen Glückwunsch zu der mehr als verdienten Goldplazierung!
Als absoluter Fan von Miniaturen habe ich mich auf Anhieb in deine wunderschöne, bis ins kleinste Detail perfekt ausgearbeitete MT verliebt! Es ist mir absolut schleierhaft, wie du all diese winzigen Objekte/Details so genial naturalistisch hinbekommen hast - spitzenmäßig!
Wie gut, dass es nur ein Dummie war - diese Torte wäre ja nie ohnehin angeschnitten worden!

LG Carola


nach oben springen

#51

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2008 08:43
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Danke euch nochmals Ihr lieben für die so tollen netten Worte!
Ja, bin auch froh, dass kein echter Kuchen drunter ist!!!!! Hätt ich nieeeee angeschnitten und dann ja irgendwann wegwerfen müssen
So muss mein Mann irgendeinen Schutz drunrumbauen (wir hatten in Birmingham schon über ein Aquarium nachgedacht )


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#52

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2008 10:32
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Alle Bilder unterwegs


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#53

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2008 15:04
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Das ist die schönste und süßeste Arbeit, die ich je gesehen habe. Ich könnte sie unentwegt ansehen und habe schon ein steifes G'nack (Genick), wie man in Wien sagt, vom Starren auf den Bildschirm. Ich gratuliere herzlich und finde, dass die Jury die einzig richtige Entscheidung getroffen hat!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte
nach oben springen

#54

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 26.11.2008 12:23
von grandisi • Administrator
| 9.469 Beiträge

Endlich habe auch ich diese Thread entdeckt! Als ich diese Arbeit im Hotel zuerst gesehen habe,ohne Tannenbaum,einige Figuren und die Laternen,dachte ich schon 'Keine Frage,das bringt Gold!' Als alles fertig aufgestellt war in der Halle,habe ich es engere Wahl für den 'Best of Show' eingestuft,und ich wette,das war auch so! Die Fotos sind klasse,aber wenn man diese Arbeit in echt sieht,Leute,es verschlägt einem wirklich die Sprache! Hier nochmal,Beate,Herzlichen Glückwünsche! Ich freue mich wahnsinnig für dich!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#55

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 26.11.2008 13:52
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

oh um himmels willen, das seh ich erst jetzt....
ich bin wirklich überwältigt. dein weihnachtsmarkt versetzt einen zurück in eine längst vergangene zeit, man kann den duft der lebkuchen förmlich riechen!!!
dein gold-gewinn ist wohlverdient, ganz unglaublich was du da geleistet hast!!
herzlichen glückwunsch!!


Liebe Grüße,
Caro

http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen

#56

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 26.11.2008 17:05
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge

Es kann dafür nur Gold geben! Es ist wirklich sehr sehr schön!! Das Strahlen in deinem Gesicht ist
das schönste..


LG


***

* http://www.suesse-mahlzeit.de/
* Mein Gästebuch http://www.guestbook-free.com/books3/suessemahlzeit/
* http://www.flickr.com/groups/schokolade/
nach oben springen

#57

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 26.11.2008 20:25
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Ich bin sprachlos! Mit dieser wirklich mehr als schönen Torte hast du dir den ersten Platz mehr als verdient!! Ich freue mich riesig für dich, was für eine Leistung!!!


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#58

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2008 09:30
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Jetzt hier auch noch von mir ganz persönlich Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Gold Torte. Etwas anderes wäre gar nicht in Frage gekommen.

Super klasse und weiter so. Ich freue mich total mit Dir...


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#59

RE: Birmingham-Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2008 11:23
von chastity • Cakeicer
| 207 Beiträge

Wouw!!! Das kommt man ja so richtig im Weihnachtsstimmung. Das sieht ja Hammer aus!!! Und die ganzen Details. Echt klasse!!!! Die Figuren sind auch superniedlich mit der Mimik. Das sieht echt gut aus!! Lieben Gruß!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68628 Themen und 771714 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen