Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 05.03.2007 14:54
von Katherin • Tortentester | 13 Beiträge

Wow....

da läuft mir als Zuckermäulchen ja das Wasser im Mund zusammen!

War das zufällig auf der Grünen Woche, wo Du diesen jungen Mann getroffen hast? Da hab ich ihn nämlich auch getroffen!

Wäre es unhöflich als völliger Neulig auch mal nett zu fragen, ob ich die Rezepte bekommen könnte??

Lieben Gruß
Katherin


nach oben springen

#17

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 05.03.2007 23:38
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Leider wird das Rezept doch nicht veröffentlicht! Es ist etwas schief gegangen und die Verantwortliche Arbeitet nicht mehr bei Nordzucker
Ich hoffe euch schmeckt es trotzdem, hat es schon jemand geschaft es zu machen?



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#18

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 06.03.2007 09:14
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Hallo Jens,

bist du das auf dem Foto? Der Herr in Weiß, neben dem jungen Herrn mit der Brille und dem Teller?



nach oben springen

#19

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 06.03.2007 20:56
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Ja, der Herr in Weiß ist kein Arzt, sondern das bin ich
Warumhast du dich erschrocken



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#20

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 06.03.2007 21:51
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Aber Jens, da musst du doch nicht erröten!

Natürlich habe ich mich NICHT erschrocken! Ich bin halt einfach nur neugierig, und will gerne wissen, wie ein Mann aussieht, der so dermaßen auf Torten steht Ich habe bisher nämlich noch keinen von dieser Sorte getroffen LEIDER!



nach oben springen

#21

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 08.03.2007 00:18
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

na dann must du zum Sommertreffen kommen oder nach England fahren, dort gibt es mehr als hier


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#22

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 03.05.2007 17:29
von Winterangel • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo Jens,

bin ich schon zu spät, oder kann ich das Rezept noch bekommen?

In Antwort auf:
der so dermaßen auf Torten steht


Wie ist das denn gemeint? Essen oder selber backen? Eher das selbermachen oder, weil männliche Tortenesser kenn ich genug

LG Winterangel


nach oben springen

#23

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 15.05.2007 21:48
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

hat scon einer von euch das Rezept ausprobiert? Zeit genug war jetzt ja wohl genug und keiner hat mir bescheid gegeben



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#24

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 23.09.2007 18:05
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

ich hab mir jetzt das Starter Paket (126€ )Molekulare Küche gekauft und will mal Frucht Kaviar herstellen damit die noch echter aussehen, bei der California Roll ist ja Tabarko (Fliegener Fischrogen)drum.
Mit O-Saft oder Mangosaft wird es auch Orange, wenn ich soweit bin, setzte ich Bilder rein



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#25

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2007 09:06
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

auch noch keinen anlass fürs ausprobieren ghabt
wird schon werden *gg*
gut ding braucht weile


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#26

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 24.09.2007 22:03
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

hab mich verschrieben das heißt Tobiko oder ich mach sie etwas größer dann sind es Lachsrogen.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#27

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2008 19:48
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Ich schmeisse den Thread noch mal ganz nach oben weil´s mich brennend interessiert was nun aus allem geworden ist


nach oben springen

#28

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2008 22:21
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
ich hab an einen Verlag geschrieben, ob Sie das Veröffentlichen möchen, leider nur eine Absage
Und dann war bei der Kocharena das Dessert Thema auch Süße Sushi, und der Ste**en He**sler und Co. haben das Thema voll in der Luft zerrissen, das wäre nur so Neumodischer "Schnick Schnack", was für eine Gemeinheit, weil die echt nur Sche... zusammen gekocht haben. Der Reis von denen war total schlecht gekocht und dann hat der S H echtes Noriblatt genommen, das dass nicht schmecken kann ist mir auch klar. Und dann die Jury der Dicke so ein Mist sollte man auf keinen Bufett sehener würde sowas nie wieder probieren
Ich würde denen mal gerne meins vor die Nase halten, aber man kommt an die ja nicht ran

Ich hoffe von euch wird mal jemand Testen und Berichten, vielliecht liege ich ja voll daneben und die anderen haben recht! Kann ja auch sein.

Also schjön Berichten

lg jens
My Craft is my Art
zuletzt bearbeitet 20.06.2008 22:23 | nach oben springen

#29

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 20.06.2008 23:54
von wiebke78 • Cakeicer
| 252 Beiträge

Der "Dicke" hat ja einen Namen, gell

Diese Sendung der Kocharena hab ich gesehen, mal davon abgesehen das ich weder S H noch dem T M mag, wie überheblich kann man eigentlich sein? Ich selber habe noch nie süße Sushi gegessen und selber machen? Hm, gerne aber wie?
Mein Hochschubsen sollte aber eigentlich ein anderer Wink mit dem Zaunpfahl sein...hast du schon Bilder von deinen molekularen Versuchen gepostet? Ist ja laut T M Dinge die man nicht braucht. Mir persönlich ist das alles zu teuer um es nur mal so auszuprobieren, da reicht es schon wenn man mal einen Melonenespuma macht


nach oben springen

#30

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 27.06.2008 00:09
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

nein leider noch nicht, hab zur Zeit einiges zutun, und dachte mit meiner Koch AG würde ich mal Zeit finden!
Aber leider nein, nehme mir es vor


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen