Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 22.03.2009 12:55
von wenbockts • 1 Beitrag

Hey ich bin zwar schon seeehr spät, aber hätte auch supergern das Rezept.. sieht nämlich einfach zuuuuu lecker aus =)
Hier is ma meine Addy... wenbockts@yahoo.de
Danke schon mal im Voraus...
LG Ina


nach oben springen

#32

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 30.03.2009 18:14
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Hi, sehe jetzt erst diese geniale Möglichkeit und möchte mich bitte, bitte auch auf diese Rezeptidee freuen dürfen! Also und dann die Sache mit solchen "Ober-Wissern" da kommt bei mir sofort soooo viel hoch! Laß´ Dich nie runter ziehen von solchen Mitmenschen!!! Geh´ Deinen Weg und den unbeirrt! Du wirst noch auf die Richtigen treffen - bei dem was Du alles machst und kannst! Du paßt halt nicht in irgendeine Schublade - und da willst Du ja auch nicht hin! Paß´ nur auf, daß diese "Super-Könner" Dir nicht still und heimlich die Sachen klauen! Das kenne ich nämlich auch sehr gut...


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#33

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 02.06.2009 10:10
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

Hallo Jens,

darf ich auch vorsichtig anklopfen und um das Rezept bitten? "Normales" Sushi mag ich nicht, aber deines sieht wirklich lecker aus.
Schade, daß das nicht geklappt hat mit dem Verlag.

Liebe Grüße,
Barbara


nach oben springen

#34

RE: Rezept Süße Sushi

in Kulinarische Kunstwerke 23.06.2009 10:35
von Konditorin24 • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Jens
super Kompi das sieht lecker aus
Da bekommt man richtig hunger!

Ganz liebe Grüße
Barbara aus Luzern


http://www.konditorin-aus-leidenschaft.jimdo.com



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen