Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 00:08
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

öhmmm mein hobby ist backen bekomm ich da auch so eine geht ja nich bin mein eigner cheffe muß ich sie ja selber zahlen ......... coooool tina deine torten ,wie immer eine meisterleistung


LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#17

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 00:45
von schatztruhe • Tortentante/onkel
| 573 Beiträge
Hi Tina!
Echt tolle Leistung - 26cm ist nicht wenig x 8!!!!
Great Ideas - I love the van Gogh!!!
Well done! Was für einen Chef!!!
LG Christina

zuletzt bearbeitet 18.12.2008 00:45 | nach oben springen

#18

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 05:00
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

waaaaaahnsinn...die Detail sind ja wirklich enorm..witzig finde ich die kleinen bildchen an den Rändern..



lg Jeanette
nach oben springen

#19

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 06:41
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Die Torten sehen so genial schön aus. Wie toll hast du das denn wieder umgesetzt! Und wo bekommt man solche Chefs bloß her?


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de
nach oben springen

#20

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 06:46
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge


Tina, bin hin und weg, super. Der Chef weiß wo er was Gutes bekommt.


LG
Gaby

nach oben springen

#21

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 07:56
von lena2312 • Cakeicer
| 426 Beiträge

Die sind ja unglaublich! So viel Arbeit und eine schöner als die andere! Bin schwer begeistert.
...und so einen Chef gibts wohl wirklich nicht oft, der seine Mitarbeiter zum einen so gut kennt, dass er die Torten personalisieren kann und zum anderen überhaupt so ein Idee hat.
Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder von dir!


LG
Lena
nach oben springen

#22

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 08:40
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Traumhaft - die Idee, die Umsetzung und nicht zu vergessen der Chef der seine Mitarbeiter so Wertschätzt und die
Hobbys der einzelnen kennt. Na, da hast Du ja auch noch einiges für die nächsten Tage vor. Bin schon gespannt auf
die nächsten Tortenbilder.
Ganz viel Kraft und liebe Grüße
Andrea


nach oben springen

#23

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 09:16
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Meine Güte , was soll ich da noch sagen??? Perfekt ? Genial? Traumhaft? Ich kann mich nicht entscheiden
LG Ute


nach oben springen

#24

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 10:03
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

boa... das war eine arbeit!!!!!!!! die modellierungen sind mal wieder ganz, ganz prima geworden!!

bin begeistert!!!!

und bei welcher firma ich mich jetzt bewerben muss müsstest mir auch bitte noch verraten!!!


lg gabi
nach oben springen

#25

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 10:35
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

Eine wunderschöne Arbeit!!!
Bin sprachlos - und hoffe, irgendwann auch nur halb so gut zu sein
Hab mal ein paar unverschämte Fachfragen, um dazulernen zu können:
Der Schmetterling ist fantastisch - hast du ihn von Hand bemalt?
Der Bilderrahmen vom van Gogh ist aus Icing oder?
Welche Farbe hat der Überzug der Torten (blau oder schwarz ist nicht so zu erkennen - für mich mit meiner Farbschwäche)
Super Idee und noch viel besser umgesetzt!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#26

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 12:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Der Schmetterling ist fantastisch - hast du ihn von Hand bemalt?
Der Bilderrahmen vom van Gogh ist aus Icing oder?
Welche Farbe hat der Überzug der Torten (blau oder schwarz ist nicht so zu erkennen - für mich mit meiner Farbschwäche)


Also der Schmetterling ist gedruckt auf Eßpapier, der Bilderrahmen ist aus Fondant und Gold angemalt und die Torten sind braun/schwarz.

Hoffe, dass hilft Dir weiter


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#27

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 12:51
von grandisi • Administrator
| 9.467 Beiträge

Du bist spitze!! Was für ein tolle Auftrag! Grandiose ausgeführt,wie immer!


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#28

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 12:53
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

man man man einfach nur wow!!! und das in so kurzer zeit!!! du hast keine andern hobbys oder???

einfach nru klasse ich denke es werden alle riesen augen machen!!!


Lg susanne

nach oben springen

#29

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 17:16
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

kann grad nix sagen
mein Mund steht noch offen vom staunen


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

#30

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 17:37
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mir geht es wie den anderen bin einfach sprachlos
Du kannst uns immer wieder Überraschen ,Tolle Leistung Tina,KLASSE


L.G.Hedy
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68593 Themen und 771497 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen