Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 20.12.2008 11:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,
Es fehlen mir die Worte. Tolle Arbeiten und toller Chef.

Tina, ich bewundere Dich auch immer wieder und möchte mich mal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich an Deiner tollen Leistung und Arbeit und Ideen hier mit teilhaben kann. DANKE.


Liebe Grüße Syla


nach oben springen

#47

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 20.12.2008 20:19
von sabrinag • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Ich würd mir ja schon bei so einem tollen Kuchen ein zweites Loch in den Po freuen. Und die kriegen auch noch Blumen und Tüten und Plätzchen und cupcakes.... Bin grad ganz neidisch. Ist wohl besser das man den Firmennamen nicht sehen kann, die hätten auf einen Schlag jede Menge Bewerbungen.


Liebe Grüße
Sabrina

nach oben springen

#48

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 20.12.2008 21:39
von petz • Tortentante/onkel
| 630 Beiträge

Du meine Güte! Alle Torten sind bis ins kleinste Detail so exakt gearbeitet!! Wunderschön geschmackvoll eingeteilt und gestaltet!!!

LG
Petz


nach oben springen

#49

in Feiertage 20.12.2008 23:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Woooooooow Tina die seh ich leider erst jetzt! Eine ist schöner als die Andere!! Was für eine Arbeit! Das ergebnis ist aber gaaaaanz grosse Klasse! So einen Chef hätte ich auch gerne


LG LeYLa

http://www.mijntaarten.nl
nach oben springen

#50

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 21.12.2008 10:18
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

OH MEIN GOTT!!!
WUNDERVOLLE ARBEIT!! Mir fehlen die Worte!

Bewundernte Grüße
Sabine


nach oben springen

#51

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 21.12.2008 23:46
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Wunderschön! Die Farbe, die Gestaltung, einfach alles.


Liebe Grüße,

Maria
nach oben springen

#52

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2008 10:08
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

oh, sind die schöööön!!!! Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit! Beneide Dich für Dein Können!
wäre auch gern von meinem Chef so beschenkt worden. Das ist ja eine Superidee zur Weihnachtsfeier. Bin ganz neidisch!


nach oben springen

#53

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2008 13:09
von Michaela • Sugarbaby
| 109 Beiträge

Was für eine Arbeit. Toll gemacht. Die sehen wirklich alle super aus.

Und was für ein toller Chef, der für seine Mitarbeiter solche Torten bestellt !

Weihnachtliche Grüße
Michaela


nach oben springen

#54

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 22.12.2008 19:29
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Geil!!! Ich bin auch ganz doll neidisch auf den Chef.


LG
Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen