Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 18:07
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.928 Beiträge

Wie du das nur immer wieder schaffst, und gleich so viele auf einmal. Jede Torte eine Augenweide






liebe Grüße
Marry
nach oben springen

#32

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 18:42
von agatha_christie (gelöscht)
avatar

FANTASTISCH - du machst so geniale torten - *schwärm*
lg simone


nach oben springen

#33

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 19:25
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

einfach GENIAL! die torten sind perfekt und so individuell für jeden abgestimmt, das ist einfach klasse.
schwarz/braun gefällt mir sehr gut.
du bist wirklich eine tortenkünstlerin.


Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

#34

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 20:08
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wow, DER Chef ist aber sehr sehr doll im Weihnachtsfeeling, dann noch seinen Mitarbeitern so eine Torte zu schenken, eine TOLLE und LIEBE Idee von dem Chef.

Jede Torte, sieht etwa PERFEKT Gleich aus, wenn da nicht diese tollen auf die Mitarbeiter zugeschnittene Details wären


nach oben springen

#35

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 21:23
von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge

Boah sin die aber toll. Da fehlen einem die Worte. Einfach genial.

LG Kengelchen


nach oben springen

#36

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 22:57
von Katinka • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Also, wenn man ´ne 26 cm-Torte als Tischkarte hat,
ist nicht nur ordentlich Platz zum Dekorieren vorhanden-
da muss auch schon viel Platz auf dem Tisch sein!
Aber noch einmal: Wahnsinnig viel Arbeit und spitzenmäßig!
LG Katinka


nach oben springen

#37

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 23:25
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Großartig sind die Torten geworden. Was für eine Wahnsinnsarbeit muss das gewesen sein!
Danke fürs Zeigen!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

#38

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 23:26
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Ich staune immer wieder über Deine Arbeiten! Das war ja wohl ein Auftrag - mein Mann meinte, es war sicher eine Kanzlei oder eine Praxis, die sich dieses herrliche Tischkartenset bestellt hat. Es wäre schön, den dekorierten Tisch einmal sehen zu können... Sicher eine Augenweide ganz besonderer Couleur.


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit... ^_^ Kekturtasi
nach oben springen

#39

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 23:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

jetzt habe ich das Bild mal etwas bearbeitet, damit man den Firmennamen nicht mehr lesen kann Also so sah der Tisch dann aus:

Angefügte Bilder:
Tisch Kopie.jpg

LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#40

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 23:39
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Der Tisch ist wirklich ein Augenschmaus! Und die Torte dürfte nicht das einzige Weihnachtsgeschenk gewesen sein, wenn man da noch so Weihnachtssackerln (-tüten) mit Inhalt sieht! In so einer Firma würd ich auch gerne Mitarbeiter sein (bei dieser Wertschätzung!!!!)




nach oben springen

#41

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 18.12.2008 23:51
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Grossartig, einfach Klasse. Eine schöner als die andere. Eine schöne Idee, hast du prima umgesetzt. Ich bewundere immer wieder deine Kunstwerke.

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#42

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 07:47
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Wahnsinn - ich arbeite ja von daheim aus - aber wenn ich so einen Chef hätte würd ich auch gern wieder in einer Firma arbeiten.....

Der Tisch ist echt Oberhammer und Deine Torten spitzenklasse. Will gar nicht wissen wieviele Stunden Du da gearbeitet hast dran.


LG Petra

http://letspez.oyla10.de
nach oben springen

#43

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 10:33
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wahnsinn - jede Torte ist für sich ein Augenschmaus. Ganz großes Kompliment Tina.
So einen Chef hätte ich auch gerne. Der "Gabentisch" ist ja wirklich der Oberhammer!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#44

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 19:06
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hallo Tina!

8 solch aufwendige Torten mit beachtlicher Höhe und Durchmesser - alle Achtung!
Jede einzelne ist dir super gelungen - die individuellen Modellierungen und Fotos an der Seite sind toll geworden!
Dieser Chef muss ja ein sehr netter und großzügiger Typ sein - auf jeden Fall eine Rarität in der heutigen Zeit des "Hire- and-Fire-Prinzips!

LG Carola


nach oben springen

#45

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 19.12.2008 21:21
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Wow, eine Torte schöner als die andere,
und der Tisch erst, da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus,
bei solch einem großzügigem Chef möchte ich auch mal arbeiten



LG Helga


http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rafa
Forum Statistiken
Das Forum hat 68581 Themen und 771406 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen