Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 20:59
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Jetzt sitzte ich etwas geplättet auf dem Sofa, aber die Fotos wollte ich Euch dennoch zeigen Zu heute, durfte ich für eine Weihnachtsfeier, 8 verschiedenen Torten fertigen, die dann als "Tischkarten" dienten. Jeder Mitarbeitet hat sein Lieblingshobby, Interesse etc. als Motiv auf der Torte gehabt und am Rand dann passend dazu noch 3 Bilder. Dazu gab es dann noch für jeden 3 dekorierte Kekse und 3 dekorierte Cupcakes (habe ich mal als Komplettsortiment bei den Schuhen fotografiert). Hat zwar tierisch viel Spaß gemacht, aber wenn es auch noch andere Aufträge gibt, dann geht es doch etwas in den Schlafentzug

Alle Torten sind mit Fondant eingedeckt (nach der Nilpferdspieluhr), Fondant Tanne und Figur und die Blumen und Ilex sind aus Blütenpaste.

Angefügte Bilder:
Baby.jpg
Bulldog.jpg
Christmas Cake.jpg
Icehockey.jpg
Painting.jpg
Skiing.jpg
Soccer.jpg
butterfly.jpg

LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#2

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 21:11
von Brigittet • Cakeicer
| 419 Beiträge

Super!!!! Das ist eine tolle Idee für eine Weihnachtsfeier. Und die Symbole für die einzelnen Hobbys auf den Torten finde ich klasse. Da gibt es bestimmt niemanden von den Beschenkten, der sich darüber nicht freut. Schön, dass ich mir die Christrosen bei dir ansehen kann. Ich habe nämlich meine Weihnachtstorte so ähnlich geplant.


Gruß Brigitte


nach oben springen

#3

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 21:19
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Wow Tina,

ich bin hin und weg..die sehen so klasse aus mit den Tannenbäumen und dann die verschiedenen Figuren dazu!! Wahnsinn!! Der Schmetterling ist ja auch der Hammer!! Das denke ich das du da jetzt erschöpft bist. Und danke das du dir noch die Zeit genommen hast diese Kunstwerke zu fotografieren und uns gleich zu zeigen!!


Lg sandy


nach oben springen

#4

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 21:23
von Cefi • Tortentante/onkel
| 884 Beiträge

Die Torten sehn alle super schön aus Tina und auch nach richtig viel Arbeit .

Die Idee mit den Hobbys finde ich auch klasse und in Kombi mit dem Weihnachtsbaum und den Christrosen einfach Perfekt!

LG Cerstin


http://www.chefkoch.de/user/b5cc9a76e3fc...c1d/profil.html
http://www.cerstin-fischer.magix.net/
nach oben springen

#5

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 21:41
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Wunderschöne Torten, eine schöner als die Andere. Ach was soll ich schreiben, ich will auch Eine


LG

Ute

http://www.torten-kram.de

http://www.ute-online.net

http://www.flickr.com/photos/eifelcakes/

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#6

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 21:59
von Zuckerfee • Icing Queen/Icing King
| 1.096 Beiträge

Was soll man da noch sagen? Einfach eine tolle und wunderbare Leistung, mich rührt es sehr, dass es noch solche Chefs gibt.
Das lässt hoffen!
LG Heike


nach oben springen

#7

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:07
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Wer das bestellt hat, hat sich wirklich Gedanken gemacht und Du hast die Idee wunderschön ausgeführt ! Jede einzelne für sich ist einfach toll. Wahnsinnsarbeit und jetzt hast Du Dir Erholung verdient !!!




nach oben springen

#8

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
jetzt hast Du Dir Erholung verdient
! Nix da - morgen geht es mit 20 Minitörtchen und Freitag einer HT weiter.... also Übermorgen gibt es neue Bilder


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#9

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:20
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Mir fehlen die Worte und sitze mit offenem Mund da


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#10

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:23
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Mir fehlen die Worte und sitze mit offenem Mund da
den musst aber wieder zumachen, sonst starren Dich die Leute im Flieger an


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#11

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:40
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

Boah Tina da fallen einem echt die Augen raus und mir auch grad die Kinnlade runter...eine schöner als die andere!!! Du musst dir wohl bald ein Fliessband in deine Werkstatt einbauen oder??


Liebe Grüsse Jana
...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de

nach oben springen

#12

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:40
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Hallo!

Wunderbare Torten und ein wunderbarer Chef,ich will auch so eine, die sind alle so schön

LG Marina


nach oben springen

#13

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:48
von Katinka • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!
Du hast mich sehr beeindruckt!
Welchen Durchmesser haben diese Torten - 16 cm?
Liebe Grüße -
und angesichts der Torten: Frohe Weihnachten!
Katinka


nach oben springen

#14

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 22:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Schön das Euch die Torten gefallen! Die Torten sind jeweils 26cm im Durchmesser und 10 cm hoch (also schon ordentlich was zu dekorieren)


LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#15

RE: 8x Weihnachtstorte

in Feiertage 17.12.2008 23:07
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

so groß auch noch dazu - das wollt ich dich nämlich gerade fragen !!!!
Bitte wo gibt es so einen Chef, der seine Angest. sooooo verwöhnt - Bin von deiner Arbeit und von dem Chef hin und weg !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen