Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2006 14:47
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Genau, mit einem weichen pinsel den Staub, mehr ist das nicht, aufbuersten, man kann ihn auch mit Vodka anruehren und als Farbe nehmen
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#17

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 17.12.2006 15:34
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

danke uschi für die rezept erklärung, das mit der creme hört sich verdammt lecker an.
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~



nach oben springen

#18

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2006 08:11
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

also die zwei torten sind wunderschön geworden...
an die ganache sollt ich mich auch mal ranwagen ha? *gg*
wunderschön die muscheln, die haben es mir angetan!!!



nach oben springen

#19

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2006 07:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Beide Torten sehen toll aus!! Da ich übers Wochenende weg war seh ich sie jetzt erst...


LG LeYLa



nach oben springen

#20

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2007 00:32
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Das Schoenste an dem Abend hab ich ja Euch verschwiegen. Also der Mann hatte seiner Frau an dem Tag gesagt, er haette keine Lust auf den Gulasch, den sie gemacht hatte, er wolle lieber essen gehen. Also sind sie zum Lokal gefahren, wo wir dann, bei der Ankunft den Hochzeitsmarsch anstimmten. Der Frau fiel die Kinnlade runter,....sie hatte den Hochzeitstag komplett vergessen. Sie wird heut noch damit hochgezogen
LG aus Shanghai Uschi


zuletzt bearbeitet 02.01.2007 00:32 | nach oben springen

#21

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2007 09:45
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

mensch uschi, die torten sehen ja klasse aus, wieso hab ich die nur nich früher gesehen *ascheaufmeinhaupt*
weisst du die 2.torte sieht fast aus wie so ein- ich weiss ncht wie mans nennt- naja wenn leute sticken gibts doch so einen kreis, och menno ich komm jetzt nicht drauf sorry
sieht auf jeden fall spitze aus.

und zu dem abend, öhm eigentlich vergessen doch männer den hochzeitstag oder? hihi,
na dann ist die überraschung ja gelungen
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#22

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2007 10:33
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Du meinst bestimmt den Stickrahmen. Ja ich hatte auch immer geglaubt, die Maenner wuerden sowas vergessen, aber ich muss zugeben, mein Mann weiss sogar das Datum, wo wir uns kennengelernt haben, ich vergess es immer wieder. Er hat bis jetzt sowas noch nie vergessen, weder Geburtstag, Kennenlerndatum, Verlobungsdatum, unser Zusammenkommdatum noch das Hochzeitsdatum. Ich schon, naja, wenigstens nicht Geburtstag oder Hochzeitsdatum
LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#23

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2007 10:51
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

ja uschi genau den mein ich, den strickrahmen.
meine güte da haste aber nen guen riecher was dein mann betrifft, das er alles weiss, alle achtung.
sind aber nicht alle so *hust*
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#24

RE: 35. Hochzeitstag Korallenhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2007 17:53
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die Torten sind längst gut verdaut und ich finde
sie auch jetzt noch toll
Gefallen mir sehr gut
L.G.Hedy



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen