Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 10:22
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

das wäre toll!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
http://eusaviju.magix.net/


nach oben springen

#17

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 21:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse gelöst. Schaut richtig edel aus.
Ich hoffe die Verschiebung hat keine schlimmen Grund gehabt ?!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#18

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 22:03
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Marianne die Torte hast Du toll repariert, ist absolut nichts zu sehen. Sieht sehr schön aus.
Hat wohl noch nicht gereicht, dass der Geburtstag ausfällt. Wäre doch auch zu schön gewesen.
Solche Tage sind zum Verfluchen.


Liebe Grüße
Monika
nach oben springen

#19

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 22.06.2009 22:48
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Toll geworden, deine Torte!
(Mir ist einmal vor Jaaaaahren meine Oma auf die Geburtstagstorte für meinen Bruder gelatscht - hatte sie neben die Wohnungstür ins Stiegenhaus gestellt, weils dort kühler war, und Oma hats nicht für nötig befunden, Licht einzuschalten, als sie raufgekommen ist - allerdings sind DAS dann die Torten, an die man sich erinnert )


Grüße aus Klagenfurt!


nach oben springen

#20

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 23.06.2009 19:42
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Voll schön geworden! Ich hoffe du machst für samstag nochmal so eine gute Torte!
Bussi Schoki


nach oben springen

#21

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 24.06.2009 19:41
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ Syla

War nur das bescheidene Wetter, das gar nicht für eine Gartenparty passte!
Hoffentlich wirds dieses Wochenende besser (schaut im Moment leider nicht so aus)

lg marianne



nach oben springen

#22

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 25.06.2009 10:51
von AnnaS • Tortentante/onkel
| 756 Beiträge

Es lebe die Spontanität!!! Da ist doch wirklich was gutes bei rausgekommen.


http://www.tortelinchen.de
nach oben springen

#23

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 21:54
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Na, die Reparatur ist Dir ja gut gelungen und über Ideen kannst Du ja nicht klagen, aber wie sieht es mit Deinen Nerven aus und der Torte für Deinen Schwiegervater?


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#24

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 26.06.2009 23:01
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ kekturtasi

Torte für Schwiegerpaps kommt morgen - ich schwitze noch (und die Torte auch)!

lg marianne



nach oben springen

#25

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 28.06.2009 13:44
von Julia Caesar • Cakeicer
| 278 Beiträge

Du arme! Hast aber eine tolle Torte gemacht, trotz den Widrigkeiten. Aber ich glaube, dass sich Deine Klassenkollegen gefreut haben.


nach oben springen

#26

RE: Klassentreffen - 25 Jahre danach

in Besondere Anlässe 2. 29.06.2009 18:41
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow die torte ist dir wirklich gelungen!!! und dass sich deine ehem. schulkollegen gefreut haben kann ich mir nur zu gut vorstellen!!


lg gabi
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen