Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.09.2009 11:11
von Patricia_ • Sugarbaby
| 89 Beiträge

Hi,

die sehen echt klasse aus. Undm it den Farben fallen mir schon wieder viele Möglichkeiten ein, wann die passen könnten.

LG Pat



nach oben springen

#17

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.09.2009 21:23
von maja74 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Hi,
ich hab diese lustigen Kekse heut auch mal probiert und bin begeistert! Sind einfach zu machen und schmecken sehr gut! Der Hit auf jeder Kinderparty! Danke fürs Rezept!

Angefügte Bilder:
IMG_2725.JPG

Liebe Grüße, maja

http://heikeprothmann.magix.net/


nach oben springen

#18

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2009 22:45
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Super sind die Kekse geworden, Maja! Sehr bunt und lustig!

...hm.. ich muss die wieder mal backen


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site
nach oben springen

#19

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2009 22:52
von maja74 • Sugarbaby
| 157 Beiträge

Danke Dimi! Die Kinder waren begeistert und haben gefuttert wie verrückt, aber die Erwachsenen waren doch eher skeptisch. Eine hat doch glatt ihrem Sohn verboten die Kekse zu essen da sie so "chemisch" aussähen! Als ob ich meiner Tochter Kekse backen würde wo gefährliche Sachen drin sind. Ich hab nur bei mir gedacht: Der arme Junge! Er hat ganz traurig geschaut. Das nächste mal steck ich ihm einen heimlich zu!


Liebe Grüße, maja

http://heikeprothmann.magix.net/


nach oben springen

#20

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2009 22:58
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

also ich find sie klasse!!!

maja, das nächste mal sagst du, die lebenmittelfarben sind bio

nein, ich achte selebr bei meinen kindern auf das essen, aber man kanns auch echt übertreiben


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#21

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.10.2009 20:52
von Agnes (gelöscht)
avatar

wow die sehen echt toll aus,muss ich bei Gelegenheit auch mal probieren..
oh manche Mamis sind aber auch herzlos,andre Kinder dürfen essen und ein Junge muss zugucken..

ich hätte auch gesagt das alles bio ist


lg
agnes


nach oben springen

#22

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.10.2009 21:44
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Na ja... so grell gefärbt sehen die Kekse fast giftig aus Aber das gehört dazu Der arme Bub.. hm.. traurig. Seine Mutti hat vergessen oder überhaupt nicht gewusst, dass in fast allen Lebensmitteln eine Lebensmittelfarbe enthalten ist, im Wurst, Käse, Getränke und ect. - alle Fertigprodukte..

Ich habe diese einfachen Farben benützt:

Angefügte Bilder:
farben.JPG

Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site


zuletzt bearbeitet 02.10.2009 21:45 | nach oben springen

#23

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.10.2009 23:26
von demdem • Cakeicer
| 256 Beiträge

hallöle!

habe vor ein paar Tagen auch die hübschen Hypnose-Kekse gebacken
ging ganz gut, braucht natürlich etwas Übung.... allen haben sie geschmeckt, nur mein Mann meinte, Rührei herauszuschmecken nächstes mal färbe ich mit Kakao ein und mach noch etwas Vanillin ran. Ansonsten super LECKER!!!
will euch natürlich auch nicht die Bilder meiner Kekserei vorenthalten!

lg
demet

Angefügte Bilder:
spiralkeks1.jpg
spiralkeks2.jpg

_____________________________________________________________

man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht
nach oben springen

#24

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.10.2009 11:31
von Agnes (gelöscht)
avatar

oh demdem die sehen ja toll aus...meine lieblingsfarbe...


lg
agnes


nach oben springen

#25

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2009 10:38
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

hallo Dimitrana,

die sehen super lecker aus. Gestern haben die kleinen Kinder von meinen Bruder bei mir übernachtet. Jetzt wollen die mit mir etwas backen. Mir sind spontan deine Kekse eingefallen. Jetzt hab ich eine Gelegenheit es mit denen auszuprobieren.

Eine Frage habe ich noch wieviel Stück (ca.) kriege ich bei diesen Rezept raus?

Danke


Liebe Grüße

http://torten-kunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 13.10.2009 10:47 | nach oben springen

#26

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2009 14:53
von diana. • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Hmmmm die Kekse sind sooo lecker geworden. die Kinder haben sich soo sehr gefreut, endlich mit mir mal wieder Kekse zu backen. ich habe die halbe Menge genommen. Ist 1 Blech geworden.

Hier sind unsere kleinen Kunstwerke.

Angefügte Bilder:
Bild006.jpg

Liebe Grüße

http://torten-kunst.jimdo.com/


zuletzt bearbeitet 13.10.2009 14:54 | nach oben springen

#27

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2009 23:30
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Schön sind Deine Kekse geworden, Demet Du hast sehr zarte Farben erwischt!

Ja, genau, Diana... 1/2 Menge - 1 Blech (das Blech von dem Backrohr). Super! Na.. sicher, kein Zweifel: die Kinder haben beim Kekse backen viel Spass gehabt


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog & Dimitrana´s Site


zuletzt bearbeitet 13.10.2009 23:31 | nach oben springen

#28

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.10.2009 11:41
von BinaBina • Sugarbaby
| 53 Beiträge

Ui die sehen echt lecker aus.
Ich hab vor die nacher auch mal zu backen
Freu mich schon drauf und bin aufs Ergebnis gespannt



nach oben springen

#29

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.10.2009 07:55
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

gestern habe ich sie auch mal versucht. Es hatte alles soooo gut mit den Farben geklapp, hatte 2 Lila-Töne.... wunderschön und dann ab in den Ofen. Ich habe sie auf 2 Bleche verteilt und bei 180 Grad mit Heißluft gebacken. Nach 12 Minuten ging ich mal gucken sie waren schon braun Habe sie dann etwas verziert. Schmecken tun sie prima!! Auf dem Foto habe ich oben links mal einen Keks durchgeschnitten, damit ihr die Farbe erkennen könnt, wie sie hätten aussehen sollen
Es lässt mir ja keine Ruhe.... heute versuche ich es noch mal Meine Enkel werden sich freuen

Angefügte Bilder:
DSC07439.JPG

LG aus Köln


Elvi

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, das wir können.
Ralph Waldo Emerson


zuletzt bearbeitet 19.10.2009 07:57 | nach oben springen

#30

RE: Bunte Spiralen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.10.2009 15:31
von BinaBina • Sugarbaby
| 53 Beiträge

mmmh ich hab sie grad zum zweiten Mal gebacken. Einfach super lecker
Hab diesmal in einen Teigteil Zitrone mit reingetan und in einen anderen Schokolade , das schmeckt suuuuper gut und meine WG hat sich gefreut



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen