Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 20:53
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Sehr schön. Richtig edel, tolle Details.


LG Evelin


http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id...d=606907&page=2


nach oben springen

#17

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 21:04
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Eine wunderschöne HZ-Torte,past alles perfekt!

LG:Mariana



nach oben springen

#18

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 21:05
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Ich beneide dich
die ist sowas von SCHÖHN
Ich übe auch schon ganz fleißig, damit ich auch mal sowelchr Torten hin bekomme


nach oben springen

#19

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 21:08
von Jacomo • Tortentante/onkel
| 858 Beiträge

Wunder-wunderschön!!!
Die Spitze ist sowas von filigran. Wie bekommt man das so hin? Und das Gesteck ist auch sehr edel. Eine rundum gelungene Torte. Das Brautpaar ist bestimmt restlos glücklich.

Ganz liebe Grüße
Jacqueline


nach oben springen

#20

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 22:59
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wow die Torte ist echt der Hammer.



nach oben springen

#21

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2009 23:23
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

wow, das ist ja mal ein kunstwerk!! aber deine torten sind alle einfach der hammer!!
die ringe sehen so toll aus, und die randgestlatung-pppuh, dass man sowas hinbekommt, wahnsinn!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#22

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 09:08
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Ich bedanke euch ganz herzlich!


lena2312 nein, die Torte war einfach in diesen Farbtönen bestellt...

In Antwort auf:
Ist die Spitze aus Icing? Oder PW-cutter? Ich würde auf letzteres tippen.



Winterkirsche falsch getippt.... Das ist Icing...gespritz, getrocknen, an die Torte geklebt....


In Antwort auf:
Wie macht man das Goldene, ich meine ist das Pastenfarbe ?



elif nein, das ist Pulver...





Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....
nach oben springen

#23

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 09:14
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Regina, WIE spritzt du so eine feine Spitze??? Die ist ja sowas von geil! Bitte, bitte, erklär' es uns!



nach oben springen

#24

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 09:50
von cindy • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hallo !
ich bin hin und weg,do was tolles hab ich noch nicht gesehen einmal ganz was anderes.
liebe grüße cindy



nach oben springen

#25

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 10:06
von Regina • Cakeicer
| 414 Beiträge

Jette, Schablone, Icing,Beutel, Tüle 0 und ....GEDULD.. das ist alles, was man braucht....




Meine Torten
---------------------------------
Be honest, but kind ....
nach oben springen

#26

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 10:07
von Kessy • Icing Queen/Icing King
| 1.007 Beiträge

Klasse Torte, auch mir gefällt die Randgstaltung sehr gut. Sieht richtig elegant und edel aus

LG Kerstin

http://kerstin-bischoff.magix.net


nach oben springen

#27

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 10:32
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ein "Eyecatcher" der besonderen Art- Wunderschön,edel, traumhaft-alleDetails passen perfekt- eine hammermäßige Torte...LG Uli



nach oben springen

#28

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 15:53
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Regina, du hast noch was vergessen: Und 'ne ruhige Hand, gell? Ich denke, bei so feinen Spritzarbeiten ist ein ruhiges Händchen gaaanz wichtig. Ich ziehe meinen Hut vor dir!



nach oben springen

#29

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 16:02
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

Regina, deine gespritzen Spitzen lassen mir keine Ruhe — ich hab' noch 'ne Frage dazu: Bereitest du die VORHER zu, bevor du die Torte machst, lässt sie trocknen und klebst sie dann später dran? Wenn ja, woher weißt du denn vorher schon, wie die Rundungen werden müssen? Machst du die feinen Spitzen in einzelnen Abschnitten? Wenn sie getrocknet sind, dann kannst du sie ja nicht mehr biegen, sonst zerbrechen sie ja.

Vielleicht bin ich grad ein bisschen schwer von Begriff, aber ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, wie du das so sauber und ordentlich hinkriegst.



zuletzt bearbeitet 03.11.2009 16:03 | nach oben springen

#30

RE: HZ

in Besondere Anlässe 1. 03.11.2009 19:32
von vronilein • Sugarbaby
| 106 Beiträge

also ich bin total begeistert von deiner torte.
sie wirkt total schick und edel.
sehr schön gemacht



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen