Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2009 15:29
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

sehr hübsch....

lg tanja



nach oben springen

#32

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2009 15:16
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ohman ohman... hab grade jeden einzelnen Beitrag gelesen... Das ist ja eine Story...

Aber du hast das super gemeistert...

Und überhaupt... die Torte ist dir super gelungen!!! Du kannst echt Stolz sein!

Wir haben ja abstand zu der Situation... haben nicht mitgekriegt wie dein Knd mit Fieber dalag... und den rest des Stresses um dich herum.. deswegen..glaube unserem Urteil!! Ich freu mich auf deine nächsten Werke!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#33

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2009 17:18
von Agnes (gelöscht)
avatar

mecker nicht so viel rum,die torte ist ein traum...


lg
agnes


nach oben springen

#34

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 18.12.2009 18:40
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke ihr lieben*knutsch*

hab jetzt die woche auch eine positive erfahrung machen können mit einer "auftrag-geberin." erzähle ich dann nachher, wenn die torte weg ist... gerade ist endspurt.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 18.12.2009 18:40 | nach oben springen

#35

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 02:33
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

hier noch paar bilder vom innenleben der torten und vom anschnitt

Angefügte Bilder:

-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#36

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 11:18
von andrea32 • Kuchenküken
| 37 Beiträge

oh nein

wie toll ist die denn?

Wirklich klasse


Liebe Grüße von Andrea aus Berlin


nach oben springen

#37

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2009 19:57
von Blümchen • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Beauty, ich finde die Torte auch klasse.
Die Gestecke und das Paar sehen suuuuper aus!!!
Die Füllung hört sich hammer lecker an!!!!
Ich finde deinen "Cousine" hat keinen Grund enttäuscht zu sein, sondern sollte sich freuen, solch eine Torte zur Hochzeit bekommen zu haben.
Ich finde sie jedenfalls



nach oben springen

#38

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 20.12.2009 22:27
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

danke auch euch, andrea und blümchen..


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#39

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2009 07:20
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Ich habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen und finde das Verhalten der Braut absolut unpassend. Deine Torte ist dir super gelungen.


Lg Gisela


nach oben springen

#40

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2009 21:53
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Ui, das ist ja mal 'ne Farbkombi für eine Hochzeitstorte! Aussergewöhnlich, aber gefällt mir sehr gut! Auch das Brautpaar und deine Blumengestecke sind sehr schön geworden, eine tolle Torte!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#41

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 22.12.2009 15:11
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Beauty, auch ich habe gerade alle Beitraege gelesen und alle Gefuehle mit Dir "durchlebt". Selbst sieht man jeden noch so kleinen Fehler wie mit der Lupe, im eigenen Kopf sieht die Torte immer etwas "noch besser" aus und dann die grosse Nervositaet, ob die Torte auch gefaellt...ein falsches Wort und man koennte zum Heulen anfangen.... Die Sache mit dem Kuehlschrank und den abgefallenen Armen steht nicht in Deiner Verantwortung,Ihren Frust(den Deiner Cousine !!) sollte sie nicht an Dir ablassen,,,unfair.Ich denke die Komentare hier im Forum sollten auch noch den letzten Zweifel an Deinen Faehigkeiten ausloeschen, sei stolz auf Deine Leistung unter dieses Umstaenden.


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#42

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 00:39
von silke • Sugarbaby
| 191 Beiträge

einfach nur traumhaft


nach oben springen

#43

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 16:38
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Hey Julia deine Torte ist der Hammer,und vor alle das die deine erste richtige Hochzeitstorte war!Du kannst ruhig mall stolz auf dich sein-da hast Du dir wircklich mal verdient


LG:Mariana



nach oben springen

#44

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 04.01.2010 23:21
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

ich danke euch allen sehr!


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#45

RE: Rosen-Hochzeitstorte

in Besondere Anlässe 1. 05.01.2010 22:54
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Mir gefällt deine Hochzeitstorte auch sehr, sehr gut!
Hoffentlich hast du schon genug Abstand, um stolz auf sie sein zu können - sie hat es verdient!


Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen