Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 12:10
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo,
deine beiden Torten sind wunderschön geworden. Alle Achtung, hast du super toll gemacht.
Flüsterton an: Werde die Torte nicht meiner Tochter zeigen, sonst kommt sie noch auf die Idee für ihre Hochzeit sich auch so eine schöne große Torte zu wünschen!
Du hast sehr viel Mut bewiesen als du dem Wunsch der Braut zugestimmt haßt. Mein Kompliment trotz dem Stress mit deinem Baby zwei super schöne Torten.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#32

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 13:32
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

So viel Lob hatte ich gar nicht erwartet!!!!
Vielen lichen Dank!!

@Rosa hab insgesamt 5kg gemacht. Allein für das große Herz sind nur fürs Eindecken mind. 2 kg. draufgegangen
wobei ich die Fondantdecke immer sehr dünn ausrolle, so 1,5-2 mm. na ja der Rest ging auf die Zweistöckige und die Rosen.
ist aber auch noch etwas übriggeblieben. Für eine kleine Ostertorte

@guanopes..... der Kleine ist eine sie ein kleiner Nachzügler und ein Geschenk!!!
...aber halt auch eine kleine Zicke.....Es ist immer so, sobald ich etwas in Stress gerate,
meint sie es mir gleichtun zu müssen :-))

@Shi_Kira Danke für dein Lob, und mit dem Mut ist das so.... ich kann einfach nicht nein sagen....:-))

Danke vielmalls noch mal an alle....




nach oben springen

#33

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 14:04
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

oh peinlich *gg* dann die kleine
und mädels dürfen zicken sein *gg*
die kleine is ja sensibel wenn sie den
stress von dir gleich so mitbekommt


nach oben springen

#34

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 14:32
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

@Tina....:-))) jaaaaa das dürfen die Mädels.....
sie kriegt ja auch den Stress buchstäblich mit der Milch eingeflöst.




nach oben springen

#35

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 02.04.2007 15:26
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

wow die sieht echt super aus... i kenn des problem mitm doppelt backen... hatte ich auch scho ein paar mal, aba bei mir lags immer an der backform... da wollte meine masse nie so wie ich *gg*
lg sabine


nach oben springen

#36

RE: Herztorte....Stresstorte...:-)

in Besondere Anlässe 1. 07.04.2007 23:36
von Rosenrot

Ich komme hier gar nicht mehr aus dem staunen raus! Sehr schön geworden!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen