ho la la Dimi, was für ein Kunstwerk, komme aus dem staunen nicht mehr raus, Du hast so schöne Ideen, und setzt alles so schön um. Mit Deinen Wintertorten macht der Winter doppelt spaß Wirklich sehr gelungen, und noch mal ein riesen DANKESCHÖN für Deine Supertolle Hirsch-Anleitung.
Hallo Dimi, Wunderschöne Torte! Habe mir heute dein Blog angesehen. Sehr schöne elegante Torten, die Matrjeschka ist der Hammer! und das ihnenleben jeder Torte sieht genau so gut aus wie die Torten ! und ausserdem so viele leckere Sachen zum Essen! schade das ich die Sprache nicht verstehe Gibt es den Blog auch auf deutsch?
Vielen Dank an Euch für die posotiven, lobenden Kommentare!
Ich freue mich, dass mein Blog Dir, Marina, gefallen hat! Im Blogroll gibt es eine Automatische Googleübersetzung.. manchmal hilft es den Text zu verstehen. Und in Zukunft manche Rezepte werde ich auf Detsch übersetzen.
wow, da kann man wirklich nichts zu sagen die ist ja so schön geworden, der Hirsch ist bestimmt aus BP stimmst's? wunderschön und schon wieder eine Wickeltorte du hast es raus, Glückwunsch
Zitat in Zukunft manche Rezepte werde ich auf Detsch übersetzen.
oh! super! danke ich freu mich schon !
Ich kann das auch in originall Sprache lesen versteh aber nicht alles. Habe es grade mit der übersetzung ausprobiert ,klappt super ,danke für den Tipp .
Nein, Helga, ist er nicht. Der HIrsch ist aus Rollfondant. Mit Blütenpaste habe ich noch nicht probiert. Ich weiss, dass sie besser ist und genau für Blumen und zarte Figuren geeignet, aber .. das plane ich in Zukunft zu erfahren
Zitat be es grade mit der übersetzung ausprobiert ,klappt super ,danke für den Tipp .
Hoffe oft soll es gut klappen mit dieser Art zu übersetzen! Danke, Marina
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die von der Startseite oder einer Unterseite dieses Internetangebots ausgehen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forum angebrachten Links.