Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Wintertorte

in Feiertage 07.05.2010 17:22
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

sau schön und shr professionell fotografiert, fotografierst du die Torten selber?


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#62

RE: Wintertorte

in Feiertage 03.06.2010 10:37
von Dimitrana • Tortentante/onkel
| 512 Beiträge

Mit einer Entschuldigung für die verspätete Antwort :

Vielen Dank für Eure Komplimente und Zuneigung!

Und auf die Fragen:

Zitat
Welche Fondant hast du benutzt? Fondant kaufst du, oder selber machst?



Ich mache mir das Fondant selber und nütze das Rezept von Monika. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer verscheidenes mitteilt

Zitat
professionell fotografiert, fotografierst du die Torten selber?



Danke! Ja, ich fotografiere selber.

Ich wünsche allen ganz schöne Zeit im Sommer (muss er schon aber wirklich kommen )


Liebe Grüsse,

Dimi

Dimitrana´s Blog


nach oben springen

#63

RE: Wintertorte

in Feiertage 15.06.2010 16:21
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

wooooow - wie stimmungsvoll.und edel. ein traum in weiss!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#64

RE: Wintertorte

in Feiertage 02.11.2010 15:42
von KerstinF1982 • Tortentester | 19 Beiträge

@Dimitrana
Hi,
deine Weihnachtstorte sieht so schön aus. ich hätte jetzt mir jetzt die Anleitung für den süßen Hirsch angeschaut, jedoch leider kommt bei mir da nichts...
Hat da wer einen Tipp für mich bitte :-)
lg
Kerstin


nach oben springen

#65

RE: Wintertorte

in Feiertage 02.11.2010 18:27
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hallo Kerstin,

Dimi ist schon eine Weile nicht mehr im Forum aktiv.
An die Anleitung kommst Du jetzt nicht, weil Du höchst wahrscheinlich noch nicht dafür freigeschaltet bist. Diane (Admin) hat vor ein paar Tagen geschrieben, daß sich das nun die nächsten 2 Wochen stark verzögern kann, weil alle Admins in Birmingham sind.
Wenn Du vielleicht noch ein wenig Geduld hast?
Evtl. findest Du eine Anleitung auf Dimitranas Blog.

Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



nach oben springen

#66

RE: Wintertorte

in Feiertage 03.11.2010 11:09
von KerstinF1982 • Tortentester | 19 Beiträge

Hallo Mirta,
vielen Dank für deine Nachricht. Wow in Birmingham - nicht schlecht
Na dann werde ich einfach mal in Dimitranas Blog ein bisschen stöbern und warten bis in hoffentlich bald freigeschalten werde
Lieber Gott, bitte gib mir etwas Geduld... aber bitte sofort *gg*
lg
Kerstin


nach oben springen

#67

RE: Wintertorte

in Feiertage 04.11.2010 18:01
von DALEV • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo an alle! Ich bin seit kurzem auf dieser Seite und bin auch noch nicht freigeschaltet. Habe beim durchschauen diese Torte gesehen und .... mich gleich in die verliebt! Es ist eigentlich total schlicht gehalten, ist aber sehr, sehr wunderschön! Bin einfach begeistert!
Liebe Grüße an alle Tortenverrückte!


nach oben springen

#68

RE: Wintertorte

in Feiertage 09.11.2010 21:14
von Futzi • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Wow!!!
Das ist eine wunderschöne Torte!
Totale Begeisterung

Lg Futzi


nach oben springen

#69

RE: Wintertorte

in Feiertage 14.11.2010 17:12
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hab mir jetzt deinen Blog angeschaut und bereue es so sehr, dass ich KEIN WORT VERSTEHE ;)
es war für mich, als hätte mich jemand in eine andere Welt versetzt so umwerfend, nein das ist UNTERTRIEBEN,
finde ich deine Torten


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen