Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 09:28
von Zepina • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Also ich finde deine Torten auch super super schön
Mit der Schwangerschaft das kenne ich leider nicht meine sind alle gut verlaufen aber ich kann
es mir vorstellen wie es dir jetzt geht ich hoffe das dass ein bisschen nachlässt.
Ich wünsch dir (euch) noch viel Gesundheit und viel Erfolg!

Bettina


nach oben springen

#17

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 12:04
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Süße, die Torten sind super, die HT finde ich wunderschön!

Und ich gratuliere erstmal zu Schwangerschaft! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und wenige Kotz-wochen.
Du hast mein vollste Mitgefühl, ich kenne das sehr gut (beim großen 20 wochen durchgek***, bei der kleinen sogar 30)
Ich musste an den Tropf, hab ne haushaltshilfe gebraucht und mein Großer hat sehr darunter gelitten, dass ich teilweise nicht mal aufstehen konnte.
Ich wünsche dir vom Herzen, dass es nicht so läuft, wie in deiner letzten Schwangerschaft, ich bin nämlich bis heute noch regelrecht traumatisiert von meinen beiden, und wünsche es dem schlimmsten feind nicht, solche Schwangerschaften, wie ich sie hatte....
Also meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
Und wertvolle mittelchen, die mir zumindest zeitweise halfen:

-Ingwerkapseln (ingertee geht auch, ist aber zu schwach)
-Akupunktur (überhaupt nicht schlimm, tat nicht weh, obwohl es auf dem kopf war)
-Nux Vomica (globulis, aber vorher beraten lassen, evtl ist man nicht der typ dafür)
-dann gibts da noch so tabletten, mensch, mir fällt der name grad net ein...am besten FA fragen.
-morgens-bevor du aufstehst, etwas trockenen zwieback oder toast kauen und dann ncoh so 10 minuten liegen bleiben (am besten schon abends ans nachttischchen richten)
-nie richtig hunger zulassen, sonst wird es einem noch schlechter
-und im schlimmsten aller schlimmsten fälle (also so wie bei mir, wenn alles versagt) MCP-tropfen. die sind aber wirklich nur vorher mit dem arzt abzusprechen, bezüglich-nutzen-risiko-faktors, denn eigentlich sind sie in der schwangerschaft verboten.
hoffe, es sind ein paar brauchbare tipps dabei, die dir helfen, die zeit zu überstehen.*knuddel*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#18

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 14:24
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dankeschön ihr Lieben... für Ratschläge und Tipps...

Julia... du hast grad meine Geschichte erzählt!!! Genauso ging es mir in den letzten Schwangerschaften.... und ich hab gesagt: NIE WIEDER!!!!

Und jetzt sind fast 4 Jahre rum und ich hab alles vergessen!!! Und wurde jetzt schmerzhaft wieder an alles errinnert... Naja... heute gehts etwas besser, nehme jetzt 2x am Tag Postadoxin.. das sind die einzigen Tabl. die mir helfen...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#19

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 15:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Ohja Olga - das tut mir aber leid, dass es dich sooo herarbeitet ! Da sieht man wieder wie verschieden die Menschen auf körperl. Umstellungen (die ja irgendwie doch gleich wären ) reagieren ! Ich wünsch Dir und Deinen Kindern, dass es bald wieder halbwegs erträglich wird - Daumen drück !!!! Sonst wird das wahrlich alles andere als eine angenehme Zeit ! Da könnt man doch schon die Freude auf das neue Wuzzelchen vergessen vor lauter Pein !

Wahrscheinlich ist es dann umso braver, wenn es einmal geschlüpft ist

Aber nun zu deinen Torten :
Also die Idee mit Schleier und Zylinder gefällt mir ausgesprochen gut und die TT ist doch auch nicht so schlimm wie du sagst ! Sie ist sauber eingedeckt und dass sie nicht die Neigungen nach "Vorschrift" hat, ist künstlerische Freiheit - das einzige: das Grün ist mir persönlich etwas zu giftig, aber da wirst halt kein anderes zur Hand gehabt haben, nehm ich mal an !

Ansonsten sind es wirklich gelungene Werke !!!!


lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

#20

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 15:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Zitat von saxpetzi
das einzige: das Grün ist mir persönlich etwas zu giftig, aber da wirst halt kein anderes zur Hand gehabt haben, nehm ich mal an ! Ansonsten sind es wirklich gelungene Werke !!!!

NAja..ich hätte es mischen können... aber wie gesagt.. mir war nicht danach..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#21

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 16:19
von eldi • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Also ich finde beide Torten spitze...
vor allem weil unsere HT auch in weiss mit etwas grün werden soll,daher: passt Ich hoffe unsere Torte wird auch so "total misslungen", dann wär ich echt zufrieden



nach oben springen

#22

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 16:34
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

och mensch. ich hoffe wirklich, dass es diesmal nicht so wird.:-(

und jaaa, genau, postadoxin wars, die tabletten, die ich meinte.. vomex egal in welcher form hat überhaupt nicht geholfen.

Zitat von saxpetzi
Sonst wird das wahrlich alles andere als eine angenehme Zeit ! Da könnt man doch schon die Freude auf das neue Wuzzelchen vergessen vor lauter Pein !


so war das bei mir-ein wunschkind, 2 wochen nach dem positiven test gestrahlt, und dann gings los.. und ab der 7 woche habe ich gewimmert und gebettelt dass es aufhört. von freude war da keine spur mehr..und mein einjähriger wurde den ganzen tag von bananen ernährt, weil cih zu mehr nicht in der lage war...
ob ich das nach 4 jahren vergessen habe??
im moment sind fast 2 rum, und ich weiss immer noch jeden einzelnen tag
OLJA_wir beschließen jetzt einfach, dass es bei dir DIESMAL NICHT so läuft!!!!
JAWOHL!*daumendrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück*

Zitat von saxpetzi
Wahrscheinlich ist es dann umso braver, wenn es einmal geschlüpft ist



kann ich leider auch nicht bestätigen...das erste halbe Jahr mit Viola war richtig richtig richtig schlimm...
aber ich halt jetzt meine klappe
Beim großen hats zumindest gestimmt, er war ein pflegeleichtes baby


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 16:36 | nach oben springen

#23

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 16:53
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Nur... Postadoxin gibts nicht mehr in Deutschland!!! Leider!! Habs aus Belgien geholt. Und heute Nachschub bestellt! 10Pck.

Ich danke fürs Daumendrücken!!! Alle sagen mir beim Dritten ist alles anders!!! Das will ich mal hoffen!!!

Also Julchen!!! Noch ein bisschen... und du kriegst auch das Dritte... Es soll Anders sein...
Ja... ich weiß auch noch jeden Einzelnen Tag... Aber mein Traum waren immer schon drei Kinder... auch wenn ich dafür Kotzen muss..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#24

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:02
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

echt?postadoxin nicht mehr in DE??? warum??

hm, wobei... wenn ich es recht überlege, hat schon damals bei viola mein FA angedeutet, dass die Vorräte in den Apo´s immer weniger werden... beim Sohnemann gabs noch keine probleme damit....

und wegen dem dritten: also die nächsten 7 -10 jahre gibts definitiv nix, und dann hoffe ich auf zwillinge
will nämlich 4 haben
und genau-jetzt mach du mal vor, dass es anders wird, und wenns stimmt, dann mache ich es dir vllt. irgendwann nach


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 16.03.2010 17:02 | nach oben springen

#25

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:04
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ich wollte auch Zwillinge... Aber der FA hat heute bestätigt... Es ist nur Eins..

Postadoxin war warscheinlich zu gut...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#26

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:13
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge


ja, bei uns liegt die wahrschenlichkeit zwillinge zu bekommen auch so bei null

(aber ich darfja noch paar jahre einfach hoffen, dass ich nur noch einmal leiden muss für 2 mal glück)
und wenn es bei dir mit dem dritten besser läuft in der schwangerschaft, dann könnt ihr ja noch eins nachlegen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#27

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:18
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hör bloß auf!!! Das ist defenitiv das letzte!!!! (Hoff ich doch) Nee im Ernst... wir haben keine Kinderzimmer mehr...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#28

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:20
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

dann müsst ihr umziehen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#29

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:22
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Wir haben gebaut.. da zieht man nicht mehr so schnell um... Obwohl wir würden gern, wenn uns jemand unser Haus abkauft...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#30

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:24
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

und was hättest du gemacht, wenn es doch zwillinge gewesen wären?


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen