Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 19:03
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Hallo ihr Lieben... hier zeig ich euch mal meine 2 Letzten Werke von Letzte Woche! Warscheinlich werden es die letzten für dieses Jahr sein

Aber ich werde eure Werke trotzdem weiterhin bestaunen

Also, einmal die Herztorte für eine Standesamtliche Trauung, und einmal eine total misslungene TT. Mir ging es total mies... aber die musste fertiggemacht werden... da fragt ja keiner nach...

So und jetzt überhäuft mich mit Kritik... aber seid nicht zu hart... büddee büddee

Drin ist: in der Herztorte: Milchmädchenfüllug
HZT: Unten: Milchmädchenfüllung, Mitte: Snickerscreme und oben: Raffaellofüllung

Angefügte Bilder:

LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#2

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 19:22
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Olga, also::::
Die Torte find ich total schnuckelig, schoen der Schleier ( evtl. einwenig zu duenn ausgerollt?)und den Zylinder.Auch das Herzmuster am Cakeboard find ich toll. Eine schoene Torte.
Deine TT ist eine TT, allerdings ein wenig "anders schief" als gewollt......warum sollen die TT's immer "gleich schief" aussehen?? Deine Deko ist wunderschoen, vorallem die Calla's. Ich denke, die Torte war das Highlight auf der Hochzeit.
Dir druecke ich alle Daumen und hoffe, dass Du wieder auf die Fuesse kommst... LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#3

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 19:34
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Susi,was meinst du mit zu dünn??


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#4

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:02
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

beide gefallen mir sehr gut
der Zylinder und der Schleier ist einen super Idee

aber warum deinen letzte Torte


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#5

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:07
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Meine letzten Torten nur für dieses Jahr!! Nicht für immer
Weil ich Schwanger bin und es mir auf deutsch gesagt Schei... geht. Liege flach im Bett nur am brechen und total Schwach... Wenn es so wird wie bei meiner Ersten Schwangerschaft, dann muss ich mich auf 9 Monate kotzen gefasst machen... Und da kann man schlecht leckere Torten zaubern..


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#6

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:10
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

oh na das ist ja ne nette Nachricht
da wünsche ich dir aber keinen so lange kot.... zeit


vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
http://www.arholzer-kuchenfee.de/


nach oben springen

#7

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:17
von anja29 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

Also da ich ein absoluter Anfänger bin und das niemals so hinbekommen hätte find ich beide super.
Ob gerade oder ein wenig schief, man darf nicht alles verraten, den meißten die nichts mit diesem Hobby zu tun haben fällt das gar nicht auf.
Außerdem Hut ab, ich hätte in meiner Schwangerschaft soetwas nicht zu Ende bringen können. Kann dich mit dem Thema Übelkeit absolut verstehen. Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit und alles Gute. lg anja



nach oben springen

#8

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:31
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Zitat von anja29
Außerdem Hut ab, ich hätte in meiner Schwangerschaft soetwas nicht zu Ende bringen können. Kann dich mit dem Thema Übelkeit absolut verstehen. Ich wünsche dir noch eine angenehme Zeit und alles Gute. lg anja

Ich konnte doch schlecht die Braut einen Tag vorher anrufen und sagen : Hey...aus deine Torte wird leider nichts...bin Schwanger... Also musste ich da durch... Die Übelkeit ging ja auch erst Fr. morgens los...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#9

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:47
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Beide Torten sind einfach wunderschön . Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine nicht zu lange "K.tz-Zeit". Vielleicht wird es ja dieses mal nicht so schlimm. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

LG Sanijo


nach oben springen

#10

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 20:50
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo Olga!

Die Herztorte gefällt mir suuuuuper gut!
Ansonsten: -lichen Glückwunsch!
Und nicht verzagen:
Die "Zwerge" sitzen halt am längeren Hebel....meine Schwester mußte nicht während der Schwangerschaft k..., dafür spuckt die kleine bereits seit Wochen (und das mit gerade mal 7 Wochen Lebensalter!)

LG Trixi


nach oben springen

#11

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 21:03
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich weiss nicht, was du hast? Die Herz-Torte ist wunderschön, und die TT auch (ich mag sie allgemein nicht, aber das ist Geschmacksache), nur die grüne Farbe bei den Callas ist mir etwas "zu grün"
Und der Grund, warum du solange auf Torten- machen verzichten muss, ist doch schön(also, nicht k..zen, aber das neue Leben).Ich beneide dich darum, bei mir ist die Familienplanung abgeschlossen, aber schwanger sein, das würde ich noch mal(oder 2 oder 3 Mal) gerne. Und eine Geburt erleben, das war DER glücklichste Moment im meinem ganzen Leben.Also geniess die k...zfreie Zeiten und freu dich auf dein Baby!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2010 21:05
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Ihr könnt echt Mut machen... ich freu mich ja... war ja alles geplant... nur dieses kotzen und platt im Bett liegen bei zwei kleinen Kindern kann man schlecht geniessen,, Aber wir freuen uns alle aufs Baby und diese Zeit stehen wir durch!!!!


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#13

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 08:31
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ich drücke Dich in Gedanken und wünsche Euch alles Gute. Positiv denken vereinfacht manchmal sehr viel.


nach oben springen

#14

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 09:06
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich finde die Torten auch sehr schön. Und es muss ja gar nicht so lang dauern mit dem kotz.., bei meinen beiden Schwangerschaften ging es zum Glück
ab dem fünften Monat besser. Bei mir ist die Planung auch abgeschlossen, so ein Würmchen ist schon schön, aber nach meiner zweiten Maus mit stolzen 4350 gramm ist mir die Gefahr zu groß ein 6kg Baby zu bekommen.. Wünsche dir aber eine sehr schöne Schwangerschaft.


LG

sternenkind


nach oben springen

#15

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 09:17
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Hallo Olga,
drück dich mal ganz fest
Deine beiden Torten sind trotz der schwierigen umstände echt schön geworden.
Ich wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und dass du sie doch geniesen kannst und es dir nicht durchgehend so schlecht geht.


Liebe Grüße Diane


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen