Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:25
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Dann müssten die Beiden wohl oder übel in ein Kinderzimmer ziehen...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#32

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:35
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

siehste? also könnt ihr das mit dem viertem genauso machen

nein, im ernst-hoffentlich läuft es diesmal wirklich besser. 3 kids sind anstrengend genug.
ich will auch nur deswegen ein viertes haben, weil das dritte höchstwahrscheinlich mit einem riesen altersunterschied zu Samy und Viola kommt, und ich habe dann die Erfahrung gemacht, dass solche Nesthäckchen eher wie einzelkinder aufwachsen, und das möchte ich nicht.
Wir haben ja schon Samy und Viola so schnell nacheinander bekommen, weil wir keinen großen Abstand wollten...aber nu erstmal die beiden groß bekommen, studium durchstehen, und iiiirgendwann reden wir dann übers dritte ;-)


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#33

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:36
von Olga-R • Tortentante/onkel
| 745 Beiträge

Jetzt sind wir aber mächtig vom Thema abgekommen, was...


LG Olga
http://torten.tk/


nach oben springen

#34

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 17:48
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

egaaaaaaaaaaaal.. ist doch dein thread

ok, ok zurück zum thema: *brilleaufsetzundstrengguck*

aaaalso: die TT ist aber krumm und schief, und überhaupt
...
jetzt sind wir wieder beim thema


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#35

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 20:14
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Also, erst mal alles Gute zur Schwangerschaft und ich wünsche Dir auch, dass es Dir bald besser geht und Du es leichter haben wirst, als bei den ersten Schwangerschaften...

Deine Torten gefallen mir beide sehr gut, besonders der Schleier und der Zylinder, aber auch die TT ist Dir sehr gut gelungen...
Die Neigungen sind künstl. Freiheit...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#36

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 20:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Julia,wenn du aber noch 10 Jahre wartest, dann steigt das Risiko, Zwillinge zu bekommen. Zwei Cousinen von meinem Mann haben das letztes Jahr bestätigt. Beide über 30, erwachsene Kinder und dann sowas. Wenn jetzt jemand zu meinem Mann sagt-komm, ein drittes wäre doch für euch auch noch zu schaffen, bekreutzigt er sich.
Das war jetzt aber total OT


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#37

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2010 20:53
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Ich finde beide Torten sehr schön, die Idee mit dem Schleier und dem Zylinder finde ich klasse und die Callas sind auch toll.

Ach, und wer weiß jede Schwangerschaft ist oder soll doch anders sein, vielleicht hast du die Kot* Zeit schon bald wieder vorbei, ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine tolle Restschwangerschaft und alles gute für Dich und den kleinen Krümmel und Deiner Familie.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#38

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 19.03.2010 20:41
von Elena38 • Icing Queen/Icing King
| 1.076 Beiträge

Ich finde die auch alle beide schön!


Liebe Grüße Helena

nach oben springen

#39

RE: wahrscheinlich meine letzten für dieses Jahr....

in Besondere Anlässe 1. 23.03.2010 23:35
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Hallo liebe Olga,
habe mal gerade deine schönen Torten bewundert und alles gelesen was es neues gibt, zuerst möchte ich dir alles erdenklich Gute wünschen
und das du die, was eigentlich eine schönste Zeit sein sollte, auch dieses mal für dich wird.
Dann habe ich ja bei all meinen Kindern richtigen Glück gehabt, hatte mich immer in der Schwangerschaft Super wohl gefühlt und außerdem bin ich von allen Seiten verwöhnt worden.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir diesmal auch so ergeht, drücke dir fest alle meine Daumen, und alles Gute für dich und dein kleines Würmchen,
natürlich auch für den Rest der Familie.




LG Helga
http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen