Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.04.2010 23:20
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

einfach toll, wie Du diese klitzekleinen Sachen gemacht hast! Großartige Arbeit !!!!


nach oben springen

#17

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 06.04.2010 23:49
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Zitat von Alblady
Das ist ein echter Knüller! Hab grad ein Centstück aus dem Geldbeutel geholt um mir das wirklich vorstellen zu können, wie klein es ist. Und die Details bei der Winzigkeit hauen mich echt aus den Latschen. Hätte nicht gedacht, dass man bei der Kleinheit noch soooooooooo filigran und detailverliebt arbeiten kann. Ich zieh meinen imaginären Hut vor dir!



*unterschreib!!!!!!*

Andrea, wie ist das nur möglich??? ich bin sprachlos...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


nach oben springen

#18

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 09:09
von klubnishka • Cakeicer
| 333 Beiträge


Genial verrückt!
35 Std.!
WOW!

Aber nicht umsonst!
Hut ab!

LG
Lari



nach oben springen

#19

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 10:20
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von Buggi
Auch die Weinflasche mit den Gläsern wirst hinbekommen- es gibt auch schöne grünliche/bläuliche Gläser -> nicht nur durchsichtig



Danke Buggi - ich war zwar schon fertig, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber Dein Zutrauen hat mir gutgetan!
Hier also nun noch die Flasche Chianti und zwei Weingläser.
Die Flasche ging relativ einfach. Aber die Gläser - hab eine ganze Menge im Müll liegen!!!
Und jetzt bei der Vergrößerung der Fotos hab ich die Löcher bzw. den Draht aus dem Wein rausgucken sehen!!!
Das muß ich noch ändern. Und dann bin ich hoffentlich ENDLICH fertig!
(jetzt kann nur noch was runterfallen!)
Ach ja - dem Pärchen hab ich noch zwei Kissen untergeschoben, damit sitzt es sich einfach bequemer (und sie fallen mir nicht dauernd um)!!!!

Mirta

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#20

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 14:45
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

wahnsinn Andrea, diese Kleinigkeiten, der absolute Oberhammer 35h, irre, aber wirklich wunderschön Detailarbeit


Lg Ines
immer in Action mit und


nach oben springen

#21

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 14:54
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

Ein Kracher... als du da aufgezählt hast dacht ich erst ihr wollt selber picknicken gehen und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen!
Aber was du da gefummelt hast ist der Kracher!


Zauberhafte Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#22

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 15:18
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Waaaaaahnsinn!!!! Ich bewundere deine Geduld und Genauigkeit und die Liebe zum Detail, sensationell . Das ist aus Cold Porcelain, oder? Sorry, wenn das vielleicht eh klar ist, aber ich hab ja keine Ahnung.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#23

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 19:38
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Also jetzt strahl ich bald so, daß wir keine Birnen mehr in den Lampen brauchen
Vielen Dank für Eure Komplimente.

Ja, das ist schon eine ewige Zeit - ich stell mir vor, ich würde einen Stundenlohn von 10 Euro kriegen !! Hihi!
Naja - es ist halt auch einfach viel Übung dabei. Ich möchte so gerne mal schöne Hände und Füße hinkriegen (müssen ja nicht so toll sein wie die, die Domi hinkriegt, aber so ein bißchen schon).
Also hab ich an den Händen schon mal 2 Std. rumprobiert - und bei den Füßen auch!!! Und dann hab ich aufgegeben - bis zum nächsten Mal. Und mit jedem Mal - wie bei den Torten - gehts etwas schneller und besser!

Zitat von Frangipani
Das ist aus Cold Porcelain, oder? Sorry, wenn das vielleicht eh klar ist, aber ich hab ja keine Ahnung.


Nein das ist Fimo. Ich will zwar schon seit einer Ewigkeit mal Cold Porcelain ausprobieren, aber ich komm irgendwie nicht dazu. Hab ja auch noch einen Fimovorrat hier rumliegen!

Mirta



zuletzt bearbeitet 07.04.2010 19:39 | nach oben springen

#24

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 19:43
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Zitat von Mirta

Zitat von Buggi
Auch die Weinflasche mit den Gläsern wirst hinbekommen- es gibt auch schöne grünliche/bläuliche Gläser -> nicht nur durchsichtig


Danke Buggi - ich war zwar schon fertig, als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber Dein Zutrauen hat mir gutgetan!




Ich wusste doch, das DU es schaffstSuper gemacht!

Ich finde deine Hände auch wirklich SEHR gelungen!
Was ich noch anmerken wollte-- SCHUHE finde ich VIEL schwerer als Füße!!!!---> Andere anscheinend auch, denn wenn du mal schaust, siehst du KAUM Figuren MIT Schuhen, sondern eher NUR nackige Füße


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#25

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 19:45
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Hey, das ist mir noch gar nie aufgefallen. Werde zukünftig mehr auf die Füße gucken!
(ich finde Schuhe machen leichter - vor allem Männerschuhe! Aber Männer krieg ich auch besser hin, als Frauen oder ich tu mich halt leichter !

Mirta



nach oben springen

#26

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 20:04
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Ja MÄNNER Schuhe sehen ja eigentlich auch immer aus wie KLUMPEN... und DIE sind einfach


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#27

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 21:30
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

uiiiiih!!!!!!!!!!!!!
Was eine Fisselarbeit,ich kann nur staunen!!!!
Junge,Junge.Das ist großartig!!!!
LG Margit


nach oben springen

#28

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 22:36
von muccia • Sugarbaby
| 164 Beiträge

...genial...ich bewundere dich, das du so klitzekleine sachen modellieren kannst...wahnsinn...großes kompliment von mir


LG Claudia


nach oben springen

#29

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 07.04.2010 22:41
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Meine Hochachtung vor dir! So eine feine Arbeit, und wahnsinnig echt schaut alles aus (vor allem auf dem vergrößerten Foto!) sehr saftig, der Braten.
Gratuliere dir zu dieser Arbeit, ich bin ganz begeistert.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#30

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.04.2010 20:39
von rien • Cakeicer
| 201 Beiträge

Habe ich de Torte verpasst,oder es kommt später?


Meine Torten
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Keramikblumen
Forum Statistiken
Das Forum hat 68562 Themen und 771262 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen