Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 08.04.2010 22:26
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Zitat von rien
Habe ich de Torte verpasst,oder es kommt später?


Nein, Du hast sie nicht verpaßt. Die Torte wurde erst heute fertig. Hab sie erst vorhin eingestellt.
Lust auf Picknick in der Toskana?

Zitat von Buggi
Ja MÄNNER Schuhe sehen ja eigentlich auch immer aus wie KLUMPEN... und DIE sind einfach

Klumpen??? Das muß ich mal meinem Männe sagen

Zitat von muccia
...genial...ich bewundere dich, das du so klitzekleine sachen modellieren kannst...wahnsinn...großes kompliment von mir

Mir fällt es leichter kleine Sachen zu modellieren, als Große! Z.B. so ein riesiges Brautpaar wie Domi mal gemacht hatte, das wäre mein Alptraum!!!!!
(Bei den kleinen Sachen brauchen die meisten eine Lupe um Fehler zu erkennen - sehr praktisch )

Mirta



zuletzt bearbeitet 08.04.2010 22:27 | nach oben springen

#32

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.04.2010 23:03
von elif • Icing Queen/Icing King
| 1.078 Beiträge

Wahnsinn, was für eine Geniale Arbeit, einfach nur Spitze


Liebe Grüße Elif


nach oben springen

#33

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.04.2010 01:08
von Eiswürfel • Cakeicer
| 373 Beiträge

Wow ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen... ich war auch ziemlich sprachlos, v.a. bei dem Vergleich mit dem 1-Cent-stück!!! Ganz große Klasse....

ich find am besten den teller tomate-mozarella, denn ich liebe liebe liebe mozarella

lg anja


nach oben springen

#34

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.04.2010 08:44
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Also ich kann nur sagen: "Wahnsinnig toll gemacht". "Ich bin platt!". Wo nimmst du nur die Geduld her, für solch eine Arbeit???.

LG Sanijo


nach oben springen

#35

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 20.04.2010 08:57
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Vielen, vielen Dank!

Zitat von sanijo
Wo nimmst du nur die Geduld her.....LG Sanijo


Ich hab 4 Kinder - da lernt man Geduld
Keine Ahnung - so kleine Sachen zu basteln, beruhigt mich ungemein!

Mirta



nach oben springen

#36

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.09.2010 13:19
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Das sieht so echt aus
ganz toll! Und sooo viel geduld!


nach oben springen

#37

RE: Lust auf Picknick?

in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 24.09.2010 19:13
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na das sieht ja cool und lecker aus

lg
Gabi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen