Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 14:39
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Wahnsinn Leyla,

wie hast Du das alles nur geschafft? Hast Du eine Großküche?????
Ich kann mich nur schwer entscheiden, welche mir von allen gefallen würde. So was Herrliches.
Der Dino - für meine Jungs keine Frage - den hätten die sich sofort unter den Nagel gerissen.
Der ist allerliebst geworden.
Ich glaube, das weiße Törtchen mit der roten Rose :o) .....
Ich hab gestern total diletantische Törtchen gemacht und bin schier verzweifelt. Umso größer meine Bewunderung. SUPER!

Mirta


nach oben springen

#17

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 20:13
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Vielen Dank Manu und Mirta!!

@Mirta: Nein, ich habe keine Grossküche. Meine Küche ist winzig klein! Wenn du magst, kann ich dir die Schnittanleitung für den Dino einscannen und schicken. Geht ganz einfach! Hast du das Törtchen schon reingestellt?? Nachdem ich die Ornamente auf die Törtchen gespritzt hab, ist auch bei mir die Bewunderung für die Profis wie Diane, Tina und Shenia gestiegen! Ist nämlich garnicht so einfach gleichmässig zu spritzen...


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#18

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2007 08:46
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ja, das glaube ich auch. Ist bestimmt schon oft erwähnt worden, mit was hast du denn gespritzt?
Und wie Du geschrieben hast, die sogenannten "Mängel" sehen nur wir!!!
Die Dinoanleitung darfst Du mir gerne schicken. Geht das hier übers Forum? Oder brauchst Du meine Email-Adresse?

Mirta


nach oben springen

#19

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2007 10:37
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

ich habe sie aus einem buch. muss es also einscannen und da geht es leider nicht über das forum. es sei denn ich würds aufmalen und dann einscannen. hab aber im moment leider keine zeit dazu.


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#20

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2007 13:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Das pressiert nicht. Vorerst gibts genug andere Sachen, die ich backen und üben kann.
Nur nichts überschlagen!

Mirta


nach oben springen

#21

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2007 13:05
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge
Was war dass denn? Mein Beitrag kam gleich 2x - !!!!!!

zuletzt bearbeitet 19.04.2007 13:05 | nach oben springen

#22

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 19.04.2007 15:11
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Hey, hatte doch noch etwas Zeit und habs schnell auf ein Stück Papier gekritzelt.

Angefügte Bilder:
Dino.jpg

LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#23

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 20.04.2007 09:35
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

danke dir fürs kritzeln *gg*


nach oben springen

#24

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 20.04.2007 12:19
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Hallo LeYLa,
bei deinen schönen Torten ist einem bestimmt die Wahl zur Qual geworden. Sind alle sehr schön geworden. Besonders gut gefallen auch mir deine Herzen.


Liebe Grüße
Gisela
nach oben springen

#25

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2007 18:32
von Sugar • Cakeicer
| 401 Beiträge

Hallo, LeyLa!
Schön sind sie aber alle - doch am besten finde ich die Herzen und die Rosentorte!


nach oben springen

#26

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2007 09:41
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

hab ich ja noch garnet gesehen :)
Toll geworden!
der tortenmarathon hat sich gelohnt!

melschi


Blumengrüße und Konfekt !

nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen