Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 18:07
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende war so ziehmlich das Stressigste Wochenende das ich in der letzten Zeit erlebt habe. Wir hatten wieder unseren alljährlichen Basar und ich musste noch ein paar Geburtstagstorten backen. Für den Basar hab ich 6 Torten und 12 Trüffeltörtchen gemacht. Dazu kamen dann noch 4 Geburtstagstorten. Die Geburtstagstorten hab ich schon reingestellt und ich wollte euch auch noch die Torten für den Basar zeigen. Leider war es so stressig, das ich nicht von allen Torten ein Foto machen konnte. Ich hoffe das meine Freundin dort noch ein paar Fotos gemacht hat. Dann kann ich sie euch noch schnell zeigen. Ausserdem hab ich auch nicht von allen Trüffeltörtchen ein Foto machen können und deshalb zeig ich sie euch ohne Ornamente (auch wenn sie so sehr nackt aussehen). Die Dino-Torte hab ich auch gaaaaaanz schnell gemacht. Ich hätte sie lieber mit Fondant eingedeckt, was ich aber zeitlich niieeeee geschafft hätte. Darum kam schnell eine Buttercreme drauf und ich hab gaaaanz schnell noch gelbe Kreise ausgestochen und drauf gelegt. Ausserdem war das Brett zu klein und deshalb musste ich den Kopf mehr nach links verschieben. Und mal ganz ehrlich: man sieht ihr an das es ganz schnell gehen musste
Angefügte Bilder:
LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
zuletzt bearbeitet 16.04.2007 18:08 | nach oben springen

#2

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 18:15
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Mann da warst du ja warlich sehr Fleißig und dann noch Basar mir haben es die herzen angetan ,ganz toll
nicht das die anderen mir nicht gefallen nein .aber die Herzen sind SPITZE


L.G.Hedy
nach oben springen

#3

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 18:24
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ohhh, bist Du wahnsinnig, is ja irre. Toll geworden. Gut dem Dino sieht man an das es schnell gehen musste aber nur in unserer illustren Runde, bei vielen würd das nicht schnell gehen und Liebe hast ja trotzdem reingesteckt.

ins letzte Törtchen verliebte


W nni



nach oben springen

#4

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 18:26
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Leyla das war ja ein richtiger Back- und Dekomarathon, den Du da hinter Dir hast. Aber - tolle Törtchen gezaubert !
Jetzt hättest aber eine Riesenpause verdient, so mit Füße hochlegen und verwöhnt werden !


nach oben springen

#5

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 19:30
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

da steckt viel arbeit hinter, alle achtung. darf ich fragen, was das für ein basar ist?


nach oben springen

#6

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 19:47
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Lelyla, trotz Zeitnot sind alle schön geworden, der Dino ist mein Favorit! Mein sohn steht grade sa und sagt, "mei ist der net liab?" Das heißt was!

tschüß Rosa


nach oben springen

#7

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 19:51
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Boah Leyla die sind alle super schön geworden. Vor allem die Torten mit Royal Icing verziert haben es mir angetan und auch die Sternblume? drauf. Klasse!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#8

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 08:13
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Bist Du des Wahnsinns? Soviel auf einmal. Irre, Du musst ja sowas von fertig sein. Aber der Dino sieht aus, wie naive Malerei, gefaellt mir so. Die Herzen, einsame Spitze


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#9

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 08:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow da hattest ja ein arbeitsreiches wochenende...
ich finde die ganzen törtchen total süss und der dino wird
bei kindern für leuchtende augen gesorgt haben... auch wenn
du ihn schnell schnell gemacht hast, für andere bleibt es ein
rätsel wie ma sowas hinbekommt... gratuliere dir zu den vielen
tollen torten, sind alle wunder wunderschön


nach oben springen

#10

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 09:34
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Muß sagen,du arbeitest genauso gut unter Stress,als wenn du alle Zeit der Welt hast! Sensationell!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#11

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 10:15
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

sehr schön, die malerei auf den torten gefallen mir sehr sehr gut, der dino schaut auch total lieb aus, hihi, super, hast dir eine pause verdient


lg Babsi

nach oben springen

#12

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 13:47
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Leyla - ich wunder' mich gerade, wie Du das
schaffst sooooo viele Kuchen auf einmal zu backen... und dann noch so
hübsch!
Ich liebe Kuchen die mit diesen Ornamenten verziert sind... deswegen bin
ich hin und weg von den kleinen Törtchen die auf den CD's sitzen - Herrlich!


nach oben springen

#13

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 17.04.2007 15:01
von Flirtgirli • Cakeicer
| 282 Beiträge

boah die sind ja alle total spitze geworden!!! des große herz hat es mir besonders angetan, des is total schön... die andren torten/törtchen natürlich auch
lg sabine


nach oben springen

#14

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 08:55
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke!! Die Törtchen ohne Ornamente in der Dose musste ich dann vor Ort mit Ornamenten versehen, weil ich keine Zeit mehr hatte. Darum hab ich da jetzt auch keine Fotos von. War aber schon lustig wie überrascht die Menschen waren das man alles essen kann. Sie hatten sowas ja noch nicht gesehen. Ich war dann auch ein wenig nervös, weil mir so viele auf die Finger gesehen haben. Ausverkauft waren sie übrigens innerhalb von einer halben Stunde!

@Wonni: Gut dem Dino sieht man an das es schnell gehen musste aber nur in unserer illustren Runde Da hast du recht! Ich war ja nicht so begeister von ihm, aber es gab da schon einige, die mich gefragt haben, woher ich denn die Backform habe. Und als ich gesagt habe das ich ihn aus einem runden Kuchen ausgeschnitten und zusammen gesetzt habe, waren sie total überrascht


LG LeYLa

http://leylas-tortenwelt.magix.net/
nach oben springen

#15

RE: Dino und Trüffeltörtchen

in Besondere Anlässe 2. 18.04.2007 12:28
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

na bumm, da hast du ja wirklich einen backmarathon hingelegt.
aber sie sind dir sehr schön gelungen!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen