Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 14:51
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey!


Nachdem meine Freundin Carina fragte, ob ich ihr 2 kl. Torten machen kann (5") und ich keine Lust hatte (die letzten 2 sind ja erst letztes WE gewesen, Noch ein geschlossenes Buch zur Kommunion...aber mit Weintrauben und Hab sie doch geschafft---> Ein Gärtner mit seiner Torte)---> gleich wieder 2 auf einmal zu machen
Hab ich meiner Freundin gesagt, SIE muss die andere machen und mir helfen


Diese hier ist ein Schoko-Bananen-Rührkuchen nach Beate´s Rezept, mit Schokoganache gefüllt und eingestrichen

Na die Deko ist so im Kopf entstanden, einzig Lila und Ringe waren die Vorgabe
Im nach hinein, beim betrachten der Fotos (die ich mit meiner Freundin´s tollen Kamera gemacht habe), viel mir ein, das ich die Blüten/Äste vorne, auch zu einem Herz hätte zusammen fügen können- naja egal bei der nächsten


Hab ich die hier gemacht, die andere bis zum Tortenrohling gemacht und dann meine Freundin eindecken lassen- dazu aber mehr hier:
Grüne Wiese mit Blümchen--- eine Gemeinschaftstorte





*

Angefügte Bilder:

>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 14.05.2010 14:52 | nach oben springen

#2

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 15:02
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge

Ah, da ist die lila Torte.

Aber hallo, ich wusste nicht, dass du NOCH BESSER als sonst eindecken kannst???? Also glatter geht wirklich nicht!!! Absoluten Wahnsinn!!!

Und die Torte ist auch ganz hübsch - Spaß bei seite, die ist echt super schön geworden, ich bin auch von den Ringen sehr beeindrückt - die sind doch aus Fondant und nicht Plastik oder???? Wie hast du die so geil hingekriegt?

Und, was sind das für Buchstaben?

So, jetzt gehe ich mir den grünen angucken.

Liebe Grüße
Darth Vader


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<


nach oben springen

#3

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 15:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Deine Torte ist einfach, aber traumhaft schön, die Farbe find ich super und den kleinen Zweig so dahin drapiert, das ist echt klasse-





nach oben springen

#4

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 16:36
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - sehr schön.



nach oben springen

#5

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 19:09
von Sterntaler23 • Tortentante/onkel
| 961 Beiträge

Zitat von Preitynaina
Deine Torte ist einfach, aber traumhaft schön, die Farbe find ich super und den kleinen Zweig so dahin drapiert, das ist echt klasse-

#

Das kann ich nur unterstreichen!!


Liebe Grüße

Diana

http://www.mybakedworld.blogspot.com


nach oben springen

#6

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Woaw!!Tolle Farbe,und den kleinen Zweig gefällt mir sehr gut,echt klasse


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#7

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:25
von Backmaus • Icing Queen/Icing King
| 1.456 Beiträge

wow super schön

LG Birthe

http://elfen-traumtorten.blogspot.com


nach oben springen

#8

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:27
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Wunderschön
die Farbe hat sowas frisches, und glatt wie ein Baby-Popo


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:35
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Eine ganz zauberhafte Torte! Farbe, Deko und die Ringe!
Und so was von toll eingedeckt! Wahnsinn!


LG Beate
http://www.kuchenkreativ.de


nach oben springen

#10

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:43
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Wunderschön und vor allem sooooo sauber gearbeitet.
Das deine Torte perfekt eingedeckt ist , muss ich ja nicht noch mal erwähnen oder?!
LG
Kati



zuletzt bearbeitet 14.05.2010 20:48 | nach oben springen

#11

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:58
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

die ist ja wunderhübsch, ich bin entzückt , die könnte ich
ja in 14 Tagen abkupfern, für meine Nichte

LG Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#12

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 20:58
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hallo,

deine Torten sind einfach wunderschön. Absolut zum anbeißen.

Liebe Grüße
die Blaubeere



nach oben springen

#13

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 21:25
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Oh wie lieb seid ihr denn?!?!

Ich werd ja ganz rot
DANKESCHÖN für eure ganzen Komplimente

Andrea du darfst sie GERNE abkupfern, hab ich NIX gegen- vielleicht machst DU ja die Ranke (an der Seite) als Herz?!?!


Zitat von Putzi-gam
Wunderschön
die Farbe hat sowas frisches, und glatt wie ein Baby-Popo


Na ich hab- beim streicheln der Torte einfach an Pia gedacht

@Darth Vader
Wieso noch geiler als sonst? Ist doch wie eh und je ne ich fand sie diesmal gar nicht so toll eingedeckt, aber auf die Fehler weise ich euch bestimmt nicht noch hin
Die Buchstaben!?!?
DIE hast DU noch nicht !?!?! *Ich bin WIRKLICH schockiert!!!!
Das sind die von FFM- Script Cutter Set

Die Ringe sind aus Modellierfondant
Einfach einen Tag vorher, einen dünneren+ einen 2 dickeren/längeren Streifen aus gelben Modellierfondant (CMC+ Fondant) ausschneiden -einmal als Test um die Finger von sich selber und des Gatten legen (nein Spaß)---trocknen lassen, mit Gold- Glitzer- Puder bestäuben fertig


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 14.05.2010 21:26 | nach oben springen

#14

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 21:49
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Seeeehr schön! Die Farbgestaltung und soo glatt und sauber und das liebliche Zweiglein, gefällt mir sehr gut!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#15

RE: Kleine Hochzeitstorte in Lila mit weißen Blümchen

in Besondere Anlässe 1. 14.05.2010 22:30
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Jetzt gefaellt mir meine letzte Torte noch weniger. So haette sie aussehen muessen und nicht was ich da gebastelt habe, aber ich hoffe das ich irgendwann auch solche tolle Torten zaubern werde.
Mein kompliment deine Torten sind einfach wunderschoen
LG Maddy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen