Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 16:56
von Miss Blueberry • Cakeicer
| 214 Beiträge

Hi,

der Zucker ist fast unendlich haltbar, wenn er nicht gerade nass wird und essen wird es ja wahrscheinlich auch niemand.
Und die Maden müssten schon echt kräftige Zähne haben um dein schönes Brautpaar anzuknabbern.

Viele Grüße
die Blaubeere



nach oben springen

#17

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 16:57
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo!

Die Torte gefällt mir sehr gut und das Brautpaar ist super geworden .

Vielleicht kannst du die Bedenken der Braut zerstreuen, ich habe teilweise Fondantfiguren schon zwei Jahre und da passiert garnichts.Habe sie so im Regal stehen, nicht mal in einer Schachtel oder so. Sie werden steinhart und so lange sie nicht feucht werden, kann ich mir nicht vorstellen, daß da ein Tierchen daran Interesse hat.
Und mach bloß weiter mit deinen schönen Torten und Modellierungen, leider stösst man immer wieder auf Leute, die keine Ahnung haben wie viel Arbeit und Liebe dahinter steckt. Ich würde auch fragen, ob sie sie dir zurück gibt, bevor sie im Mist landen.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#18

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 17:29
von rote. Zaubernuss • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallo ,
das ist ohne Worte aber leider denkt ja Frau immer jeder sollte sehen was das für Kunstwerke sind.
Sie ist wirklich sehr schön geworden nicht ärgern

LG Nicole



nach oben springen

#19

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 18:20
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich würde mich auch nicht mehr mit denen rumärgern Hak das einfach ab...
Wenn die so taktlos sind, kannst du das auch nicht ändern...


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#20

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 18:51
von CakeCouture • Kuchenküken
| 42 Beiträge

Finde die HT auch toll und erinnert total an Sommer


nach oben springen

#21

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 19:16
von Trixi_LU • Cakeicer
| 261 Beiträge

Hallo!

....na was war das denn für ne doofe Braut?
Die Torte ist super geworden und das Brautpaar ist extra Klasse...meines war nur halb so schön und steht ganz stolz bei meiner Schwester im Regal bei den anderen Erinnerungsstücken von der Hochzeit...

Gruß Trixi



nach oben springen

#22

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 19:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Eine super schöne HT und ein geniales Brautpaar... ich ziehe vor jedem den Hut, der so was kann...

Vergiss einfach diese Braut und lass dich nicht unterkriegen...

Ich habe letztens eine Torte nicht angenommen, weil ich schon im voraus weiß,dass da nicht gesehen wird was das für eine Arbeit ist... !!!


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#23

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 22:04
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Deine HT ist sehr sehr schoen, lass dir dein Talent nicht von so unsensibelen Menschen verderben.

LG Maddy


nach oben springen

#24

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 27.05.2010 23:35
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Deine Torte sieht toll aus, und auch das Brautpaar!

Mich schreckt vor allem, dass dir die Braut das so "brühwarm" ins Gesicht sagt, dass sie das Brautpaar wegschmeissen will. Wenn sie nichts darüber sagt, weißt du ja auch nicht, ob es sichtbar in einer Vitrine oder in einer Schachtel oder woanders aufgehoben wird.

Aber Kopf hoch, da muss man Abstand dazu gewinnen, und wieder nach vorne schauen - zur nächsten Torte!

Ich hab auch gerade ein Brautpaar in Arbeit, und irgendwie wünscht man sich ja während der Arbeit schon, dass dieser Aufwand wertgeschätzt wird.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#25

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 07:09
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo,
ich möchte mich bei euch bedanken. Da ihr selbst oftmals viel Zeit und Energie in solche Sachen steckt, wisst ihr genau, wie ich mich gefühlt habe.
Ich versuche auch mich nicht mehr darüber zu ärgern. Für diese Braut werde ich definitiv nichts mehr machen. Pech gehabt
@ Syla: Das finde ich super klasse, dass du die Torte dann nicht angenommen hast!

Viele Grüße
LilXeena



nach oben springen

#26

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 07:28
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

also leute gibt es-tztzzz.....

hak es ab unter schule für´s leben (backen)....manche leute sollten niemals in den genuß so einer schöner torte kommen, weil sie von wertschätzung noch nie was gehört haben....


fühl dich gedrückt von sylvie


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#27

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 07:46
von schokoherz • Cakeicer
| 376 Beiträge

Hallo LilXeena,

habe mich durch die Beiträge gelesen und kann mich den anderen nur anschliessen.
Deine HT und Dein Brautpaar sind wirklich sehr schön geworden .
Ich habe mir auch ein paar Sachen zurückgeben lassen weil ich wußte dass sie nicht aufgehoben werden.
Diese stehen bei mir in der Vitrine und dass teilweise schon seit 2 Jahren und haben auch keine Viecher oder Maden angezogen.


Liebe Grüße vom
schokoherz


nach oben springen

#28

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 11:23
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Hi,

manche Brautpaare verstehen einfach nicht wie viel Arbeit das ist.
ich hab in 4 Wochen auch ne Hochzeit wo ich eine 3 Stöckige Torte mache. Ich wollte jetzt den kram bestellen und nur noch wissen was rein soll, alles andere hatten wir schon vor Wochen besprochen. Jetzt haben die aber ne andere Idee und werfen alles über den Haufen. Die wissen eben nicht, wie viel Zeit und vorbereitung nötig ist, grad wenn noch Blumen drau sollen :o(


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#29

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 14:40
von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge

Deine Hochzeitstorte ist total schön geworden
und das Brautpaar echt schnucklig.
Sei nicht traurig, dass so ein Kommentar der Braut kam,
bestimmt fanden auf der Hochzeit ganz viele diese Torte
mit dem wunderschön modellierten Paar super.

Dir hat es sicher Freude gemacht, es zu "zaubern" und
das zählt

LG


Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige
nach oben springen

#30

RE: Erste dreistöckige HT - und dann sowas

in Besondere Anlässe 1. 28.05.2010 17:49
von Nicolettaleonie • Cakeicer
| 354 Beiträge

Meine älteste Figur sitzt jetzt seit fast drei Jahren im Regal, steinhart und ohne jegliche Viecher


Liebe Grüße
Nicoletta
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68590 Themen und 771486 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen